Mein neuer Kadett

Runde Radläufe am 5 Türer? Hättest du `nen Bild davon?
    Als nächstes steht wohl das schweißen auf dem Plan oder?

Gruß Stefan

[blink] Manchmal denke ich, ich bin der letzte Ritter, aus schönen Träumen zu erwachen das ist Bitter......also schlaf ich weiter meinen Traumlosen Schlaf.........[/blink]

Ich grab morgen mal in meinen Kisten. Bilder müsst ich noch haben. Aber ich kann dir sagen lass es mit den Radläufen -_- Das war ne Sackarbeit... Türen mussten angepasst werden und alles.

Ja als nächstes wärs Schweißen dran. Innen mach ich erst weiter wenn außen alles okay ist. Und die Stoßis und so machen auch erst dann Sinn..

Nee also haben wollte ich keine Runden Radläufe Hinten da ich schon ziemlich viel Hinten gezogen hab und das reicht mir;).
    Mich würde halt nur interessieren wie die Runden am 5er aussehen:).

Gruß Stefan

[blink] Manchmal denke ich, ich bin der letzte Ritter, aus schönen Träumen zu erwachen das ist Bitter......also schlaf ich weiter meinen Traumlosen Schlaf.........[/blink]

Heute ist mein Tacho gekommen... Hab auch gleich mal gebastelt, aber mir fehlt der Impulsgeber für die Drehzahl... Was muss ich wo verlegen dass das geht?

Vorher
    Nachher

Außerdem hab ich meine Beleuchtung für den Kofferraum fertiggemacht :)

An der Zündspule ist ein grünes Kabel da holst´e dir den Impuls und dann legst`e das Kabel durch die Spritzschutzwand nach oben. Das Kabel schließt du dann oben Links am Tacho an, da müsste so ein kleines Rädchen sein;).

Gruß Stefan

Direkt das Kabel was schon an der Spule ist? Und wie bekomm ich das dann an den Tacho. An dem Stecker fehlt schon der Kontakt am Stecker... Wie bekomm ich da nen zusätzlichen Kontakt ran?

Ich hab noch eine kleine Frage. Hat jemand diese Seitendekorstreifen schonmal entfernt? Wie bekomm ich am besten diesen Kleber ab?

Ja da ist ein grünes Kabel an der Spule, dort holst du dir den Kontakt und dann kannst du das Kabel am Tacho Hinten links am Rädchen fest schrauben.
    Da brauchst du kein Stecker oder sowas ähnliches;).

Und die Zierstreifenreste entweder mit aceton wie Cosmo es schon sagte oder mit `nem Folienradierer.

Gruß Stefan

Hach ihr Jungs hier seid wirklich genial :)

Gibt es eigentlich auch was, was ihr nicht wisst? Ich hab mich zwar auch damit beschäftigt, aber naja ich würd gern noch was von euch lernen hier ;)

Och jeder fängt klein an, alles Wissen wir ja nicht :D. Bald wirst du genauso viel Wissen:D.

Gruß Stefan

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!