Mein neuer Kadett
-
-
-
#12 Ich grab morgen mal in meinen Kisten. Bilder müsst ich noch haben. Aber ich kann dir sagen lass es mit den Radläufen -_- Das war ne Sackarbeit... Türen mussten angepasst werden und alles.
Ja als nächstes wärs Schweißen dran. Innen mach ich erst weiter wenn außen alles okay ist. Und die Stoßis und so machen auch erst dann Sinn..
-
-
-
-
-
-
#16 Direkt das Kabel was schon an der Spule ist? Und wie bekomm ich das dann an den Tacho. An dem Stecker fehlt schon der Kontakt am Stecker... Wie bekomm ich da nen zusätzlichen Kontakt ran?
Ich hab noch eine kleine Frage. Hat jemand diese Seitendekorstreifen schonmal entfernt? Wie bekomm ich am besten diesen Kleber ab?
-
-
-
#18 Ja da ist ein grünes Kabel an der Spule, dort holst du dir den Kontakt und dann kannst du das Kabel am Tacho Hinten links am Rädchen fest schrauben.
Da brauchst du kein Stecker oder sowas ähnliches;).Und die Zierstreifenreste entweder mit aceton wie Cosmo es schon sagte oder mit `nem Folienradierer.
Gruß Stefan
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!