Kadett D Felgen

  • #1

    Hi
    Ich habe versucht meinen Kadett D durch den Tüv zu bekommen
    das war aber nicht sehr leicht


    Es sind 205er Reifen auf einer 7,5x17 ET 35 eingetragen
    nun war die Felge Typ EN 7570 nicht mehr dabei sondern AEZ mit 100% gleichen Größen
    mit Gutachten für Astra F und neuer aber keiner trägt sie mehr ein, weil die Reifenfläche nach hinten
    nicht genügend abgedeckt wird nun fahr nun 7x15 et 37 mit 195 50 15


    welche Größenkombination habt ihr nach den neuen Vorgaben eingetragen bekommen ?

    Kadetti200.co.de

  • #2

    Zwischen den beiden Kombinationen. was du vorher hattest und jetzt hast ist aber kein grosser Unterschied, mal abgesehen von der Zollgröße. Ich hätt es einfach mal bei nem anderen TÜV probiert.

    Früher hatten Hexen Besen, heute fahren sie Opel! :D

  • #3

    Für die Tvprüfer scheind es ein riesiger zu sein
    ich war bei 8 Vollingeniören in verschiedenen Landkreisen


    und das wo eine Felge in der Größe eingetragen ist

    Kadetti200.co.de

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!