brauche rat, kadett für ca 500 euro

Klar geht das, Du brauchst nur etwas Zeit und Glück.

Drücke die Daumen, kann verstehen, dass Du Deinen jetzigen Kadetten nicht mehr haben magst... ;)

ich mein klar so sieht er ja schon nicht so schlecht aus hehe mit der lackierung und so ganz ohne dellen..aber das is halt en foto von ganz am anfang und mitlerweile siehts halt schon anders aus. und ich hab einfach die lust dran verloren weil allein die blecharbeit und das anschließende lackieren einfach nur teuer sind

Erfülle Dir doch deinen Traum !
    Bei Fragen was eventuelle Ersatzteile und anderweitige Hilfe angeht gibt es ja immernoch uns.
    Mach einfach nen ordentlichen Check evtl ein paar Bilder :knips: für uns und unsere Meinung und alles wird gut.

VIEL GLÜCK!!!

:rollin: voll verblizt :rollin:
    ........DAN........
    mein Forum: http://www.opel-fronttriebler-forum.de/

so mein auto kam heute aus der werkstatt und nun ist es offiziell....Ich hab einen kopfdichtungsschaden und zwar vom feinsten..der motor gluckert nur noch und fahren ist nur noch bedingt möglich...es ist eher rollen mit ab und zu mal etwas vorwärts hupsen:-)

ich habe mich nun entschieden meinen kadett trotzdem nicht abzugeben. ich habe einen austausch motor schon in aussicht und dann sollte die mühle wieder laufen. dieser wird natürlich vor einbau gründlich gereinig, neu abgedichtet und alles sachen gemacht die man erledigen kann. schnurrt der kadett dann wieder wie ein kätzchen werden die anderen sachen wie fahrwerk, domlager und radlager erledigt.

also drückt mir die daumen, dass es mit der herztransplantation klappt und dann kann ich mit meinem kadettchen bald wieder die strassen unsicher machen...

LG aus Mannheim

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!