Frisco Nebelscheinwerfer

Hi Leute.

Hab grad mal den ersten Ausschnitt in meiner Stoßstange gemacht und testweise den Kunststoffrahmen angehalten. Irgendwie wird mir die Funktionsweise von dem Metallrahmen dahinter nicht so ganz klar.
    Wäre cool wenn jemand auch mal ein Bild von einer Stoßstange mit den Ausschnitten posten könnte.

Hab jetzt so alle mir bekannten Foren durch und bin nicht schlauer...bei der Originalstoßstange wars so einfach..

Edit: Mir dämmerts so langsam. Es war irgendwo die Rede von 8 Schellen. Leider war nie ein Bild dabei. Steckt man die von hinten auf die Kunstoffnasen am Kunststoffrahmen und packt vorher den Metallrahmen dazwischen??

2 Mal editiert, zuletzt von DanDy ()

ja also bei der frisco bzw gt stoßstange is das dann so, das die die grauen Scheinwerferrahmen haben.
    diese rahmen werden auf der rückseite der stoßstange mit einem messingfarbenem 4 eckigen blech festgehalten, also das is dann quasi
    das gegenstück.
    Und zusammengehalten werden das Metall und die grauen Scheinwerferrahmen mit 4 kleinen Klemmblechen.

noch fragen ?

Kadett Club - exklusiv bil till attraktivt pris !

Danke. Hab mir letzte Woche die Klammern bestellt, sind aber immer noch nicht da... Im EPC sehen die aber aus wie die Klemmen die am Nebelscheinwerfer das Glas aufm Gehäuse halten, daher die Frage..

Aber danke für die Antwort...hab schon gedacht es fährt keiner mehr diese Stoßstangen..

Edit: Was sollen denn die Sterne an Stelle der Buchstaben E P C... hab das mit meinem FOH zusammen am PC rausgesucht....nenene ;)

Einmal editiert, zuletzt von DanDy ()

hab jetz kein bild davon, aber die klammern sin dganz klein und gelbverzinkt.
    und sehen nicht so aus, wie die wo die lampengläser fest halten, wirste dann schon sehen.
    mfg

Kadett Club - exklusiv bil till attraktivt pris !

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!