Tach! Ich bin der Neue...

  • #1

    Moinsen!
    Joa, mich hat das ma in euer Forum verschlagen als ich verzweifeltweise mal nach guten Pages gesucht hab.
    Ich fahr nen schwarzen D-Kadett, bisschen tiefer, Alus, hier&da was umgetüdelt.
    Was gibts denn noch so zu sagen? Bin 20, komm aussem Kieler Umland und zock in ner Metal Band.
    man liest sich...
    Ersma!
    mitch

  • #5

    Grüß dich


    und herzlich Willkommen...Setz dich nimm dir n Keks, fühl dich wie zu Hause... (Sag ich immer ich weiß *g*) :D

  • #6

    Suuuuuuper! Noch nen D-Kranker!!! Ist ja wahnsinn; gibts doch noch mehr von, als ich gedacht hab *freu*


    Na denn.... willkommen Mitch!

  • #7

    Jo auch von mir erstmal nen "Herzlich willkommen hier im Forum" !


    Ahm mal so nebenbei, muß man sich hier eigendlich vorstellen oder wie läuft das hier so ab ? :evil:

  • #8


    Muss man nich, kann man.


    Herzlich willkommen an den neuen D'ler. Sind echt schon jetzt mehr als ich vermutet habe.


    @ GSI-Luder: Ich hab deinen Keks-Smily jetz in die Smilies mit reingeladen. Brauchst nimmer hochladen :))

    :D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!