wahnsinns e kadett der borner

Hast Du noch nie einen E-Kadett mit Servolenkung gehabt ? ;)
    Ist der Behälter vom Servoöl.

Gruß Schrauber.

Nennt sich Servoausgleichsbehälter - oder sehe ich einen falschen?
    Thomas

Wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst, hast Du untersteuern. Wenn Du ihn nur hörst, hast Du übersteuern.
    (W. Röhrl)

siehe auch: http://www.Rallye-Team-Schmitt.de.tl

ich habe folgende anfrage gemacht bei ihm, wollte wissen was den preis rechtfertigen würde da kam folgendes zurück

Da ich das Auto vor ca. 2 Jahren ganz neu aufgebaut habe und es nur ein halbes Jahr gefahren habe und das Material mich eigendlich schon mehr gekostet hat.
    Mfg

Och Leute, wieso macht ihr euch über eine eBay Auktion lustig... Wenn jemand 3000Ocken für etwas haben will, dann ist das eben so. Vieleicht will der Verkäufer auch nur mal probieren ob er das Auto für den Preis verkauft bekommt. Der Ausdruck "Neu aufbauen" ist für jeden ein selbst definierter Begriff. Manche sagen schon für eine Neulackierung das der Wagen neu aufgebaut wurde... Wenn jemand wirklich Absicht hat so einen Kadett zu kaufen, dann kauft der nicht so drauf los, sondern macht sich kundig.Da ist völlig wurscht was da in der Auktion steht, finde ich...

Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."

Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

Alleine schon der "Motul" Aufkleber auf der seitenwand ist mal der Burner...

Das ist glaube ich die version ...to SLOW to Furius

Never too old to kick ass!

Verkauft für 3 riesen :P

Es gibt ein Gerücht das besagt das ein Kadett mal von einem Golf abgehangen wurde, dieses Gerücht ist natürlich vollkommener quatsch, die Kadett fahrer selbst haben dieses Gerücht in die Welt gesetzt um noch mehr Golf fahrer anzulocken! ;)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!