Motorkontrolleuchte

  • #1

    hallo habe einen astra f 1.4 c14nz


    Dieser hat in letzter zeit nach kurzer fahrt immer die motorkontrollleuchte am leuchten das esi tronic fehlerauslese programm zeigt mir fehlercode 35 an .. leerlaufsteller außer bereich...


    ich habe bereits die dichtung unter der einspritzung zur ansaugbrücke erneuert doch der fehler besteht immernoch ..


    langsam bin ich überfragt


    das auto läuft eigentlich wie normal auch bis au fdas der hin und wieder etwas rükelt und das leerlauf gas immer hoch und runter geht


    vieleicht hat ja hier einer eine ahnung was man machen kann bzw was es sein kann


    mfg wanted

  • #2

    Haben alle Astra F elektronische AGR Ventile? Daher kam einst bei mir das Ruckeln. Nebenerscheinung war das die Kerzen etwas schwarz waren.

    Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."


    Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!