Beiträge von Wanted

    Habe das selbe problem habe alle schläuche ,leerlaufregelventiel,drosselklappenpoti und alle dichtungen ausgetauscht und es hat bei mir auch nichts geholfen habe sogar die multec ausgetauscht aber nichts..das ist anscheind einen c14nz krankheit....

    hallo habe einen astra f 1.4 c14nz


    Dieser hat in letzter zeit nach kurzer fahrt immer die motorkontrollleuchte am leuchten das esi tronic fehlerauslese programm zeigt mir fehlercode 35 an .. leerlaufsteller außer bereich...


    ich habe bereits die dichtung unter der einspritzung zur ansaugbrücke erneuert doch der fehler besteht immernoch ..


    langsam bin ich überfragt


    das auto läuft eigentlich wie normal auch bis au fdas der hin und wieder etwas rükelt und das leerlauf gas immer hoch und runter geht


    vieleicht hat ja hier einer eine ahnung was man machen kann bzw was es sein kann


    mfg wanted

    Hallo habe einen 94er astra f c14nz ..und seid einigen tagen leuchtet die motorkontrolleuchte ...beim fehlercode auslesen hat er mir angezeigt das: fehlercode 35 leerlaufstellerreglung außer bereich


    Kann mir jemand sagen was ich machen soll ? habe den leerlaufsteller schon neu abgedichtet udn ausgetauscht aber fehler tritt immer mal wieder auf ...


    motorkontrolllampe leuchtet nicht immer nur immer so nach 10-15min fahrt...


    echt verhext das teil...



    mfg

    Hallo habe einen 94er astra f c14nz ..und seid einigen tagen leuchtet die motorkontrolleuchte ...beim fehlercode auslesen hat er mir angezeigt das: fehlercode 35 leerlaufstellerreglung außer bereich


    Kann mir jemand sagen was ich machen soll ? habe den leerlaufsteller schon neu abgedichtet udn ausgetauscht aber fehler tritt immer mal wieder auf ...


    motorkontrolllampe leuchtet nicht immer nur immer so nach 10-15min fahrt...


    echt verhext das teil...



    mfg

    habe mir nen c20ne zugelegt und wollte den kompletten kopf usw vom 18e motor nehmen meint ihr das taugt was ? und kann ich auch das steuergerät vom c20ne anschliessen ? mfg

    hallo habe vor meinen c14nz motor ein bisschen auf die sprünge zu helfen habe noch einen alten c16nz motor meint ihr davon bringen teile was?oder habt ihr sonst noch irgendeine idee? Mfg