Mein Champion 16V in der saison 2010

Hier mal nen paar aktuelle Daten:

Calibra Turbo Bremsanlage in 288x25mm mit gelochten Scheiben
    Fischer Stahflex Bremsleitungen
    Friedrich Motorsport Edelstahl Abgasanlage ab Kat
    Verstellbare Nockenwellenräder von Dbilas
    Unbau der Batterie in die Reserverradmulde
    H&R Cup Kit VA ca. 60mm, HA ca. 60mm und noch ein bisschen mehr ;)

www.Pader-Opel-Blitze.de

die umsetzung gefällt mir sehr gut was man so sehen kann. aber ich würde ehrlich gesagt frontspoiler und heckspoiler in wagenfarbe lacken das kommt um welten besser. von welchem hersteller ist dein esd?

EDIT: grad gesehn von friedrich ;)

--http://www.opel-lager.de--
    --Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

Einmal editiert, zuletzt von Gonzales ()

wunderschönes auto schade das er leztes treffen nicht in höxter stand da wart ihr ja alle von den pader opel blitzen jezt ist wieder einmal ein wunderbares auto dabei gekommen

Schaut klasse aus. ich würd die weissen sachen noch schwarz lacken :)

HAWK[eye]ich sachs immer wieder wieder.. Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Menschen die vom Taunus sind... ^^

in HX war er leider noch nicht fertig ;/

Und ganz so wunderbar is er aucht nicht sieht man gottseidank auf den Fotos nicht. Bleibt beim slalom Fahren nicht aus
    ich brauch noch ne neue Front und ne neue Motorhaube aber kommt noch ;)

Und mit den Weißen Teilen ich wollts genauso haben das gibt dem ganzen einen agressiveren auffälligeren look.
    in schwarz war da ganze zeug früher :

www.Pader-Opel-Blitze.de

Schicker Kadett, hab ihn ja schon öfter live gesehen. Aber inzwischen ist es etwas zu viel weiss am schwarzen Auto. Hoffe es bleibt jetzt bei den Teilen die weiss sind, sonst entwickelt es sich langsam zu ner Kirmesbude.

Aber wie heisst es immer so schön "wir waren alle mal jung"....

Denke wir sehen uns am Freitag Abend inne Detmolder...

Gruss
    Michael

Du hast die PS, aber ich bin irre

Überall wo MY draufsteht is auch MY drin...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!