Fussball WM 2010 in Südafrika

Deutschland ist sicher kein Favorit. Aber Wir haben ne super Mannschaft da unten.
    Auch wenn es viele Kritiker gibt halte ich die Mannschafft für eine der besten der letzen 20 jahre. Die Mannschaft ist absolut unberechenbar. Kein Gegner kann sich momentan auf uns einstellen. Und wie die letzten WM*s zeigten, sind wir mit gurkentruppen immer sehr weit gekommen. Ich bin zuversichtlich das die WM gut wird.
    Das Besondere An unsrem Team ist das zb. keiner momentan im Ausland spielt. Das kann man von spanien, england, argentinien usw.. (alle Favoriten) nicht behaupten. Die Söldner sind über die ganze Welt(-welt +europa) verteilt. jeder bei uns hat die volle ladung Bundesligaerfahrung und kennt seinen nebenmann wie aus dem lehrbuch. Auch wenn die Mannschaft sehr jung istl, trau ich denen alles zu. Und wenn nicht dieses jahr, Dann spätestens zur nächsten EM werden wir ne absolute Favoritenrolle haben. Die Jugendarbeit nach so verkorksten Rentner- WM's wie zb. 1998 zahlt sich endlich aus.

HAWK[eye]ich sachs immer wieder wieder.. Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Menschen die vom Taunus sind... ^^

Ich dachte ja bei dem ganzen Ärger und Verletzungspech im Vorfeld dass diese WM für uns unter keinem guten Stern stehen wird. Aber wenn man so liest was bei den anderen Nationen so los ist - siehe Frankreich oder Ghana - glaube ich schon dass das Halbfinale für uns drin ist...und mit ein bißchen Glück sogar noch mehr.

Scheisse in der Lampenschale gibt gedämpftes Licht im Saale!!

Mensch Onkel Horst, bist doch sonst so Positiv, da ist mehr drin als Halbfinale!

@ Greg

Hast recht, mit Gurkentruppen haben wir es immer weit geschafft...2002, 2006 und 2008^^ Diesmal bin ich auch nicht so ganz überzeugt...ohne Ballack..dafür Badstuber und wie se alle heissen. Aber wir sind ja alle Optimisten ;)

Ich bin zwar BVB Fan aber meinetwegen hätten se lieber die Bayern hinschicken sollen! :D

Das einzige wo ich da noch bedenken habe ist die sache mit Klose: Ich bin zwar nen großer Fan aber ich denke das wird voll in die Hose gehen wenn wir den von anfang an spielen lassen. Was meint ihr?

Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

Klose seh ich nicht so problematisch. wenn nicht übermorgen der Knoten platzt, dann wird wohl wer anderst auf sein Platz rücken. So einfach iss das.
    Klose hat uns halt in die WM Geschossen und war auch letzte wm Torschützenkönisch :) Der kann schon was, hatte halt ne unglückliche Saison.
    Und jetzt kommt mir nich mitm Kurani.. wie doof der iss sieht man ja bei seinem Wechsel nun :D
    Platoon, Badstuber hat schon erfolgreich CL gespielt gegen die besten von Europa. Der kann schon was, sonst wär er nich von der 2. Mannschaft in die 1. bayern startelf gerückt :) Dem mag Nationalmannschaftserfahrung fehlen aber nen Rooney,Nani,Dzeco, militio,pizarro usw. hatte er diese Saison schon vor der Nase. Der braucht sich vor niemandem zu verstecken.

HAWK[eye]ich sachs immer wieder wieder.. Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Menschen die vom Taunus sind... ^^

Ja der Klose kann auch was, ich hoffe er zeigt uns das auch! Was ihn auszeichnet ist erfahrung und kann ruhe reinbringen wenn es ruppiger zugeht.
    Okay, das Badstuber ja bei bayern bereits CL gespielt hat hab ich grade nicht so recht beachtet, sry. ich denke wir sollten jetzt einfach abwarten und die Mannschaft anfeuern!

Wer hat schon die Fahne am Auto?

Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

INFORMATIONSAUSGABE - STRASSENVERKEHRSAMT - JUNI 2010

In Deutschland hat sich die Qualität der Pkw- und Lkw-Fahrer deutlich verschlechtert.
    Aus diesem Grund hat das Straßenverkehrsamt ein neues System eingeführt um die schlechten Fahrer zu identifizieren.

Mit sofortiger Wirkung werden allen Fahrern, die sich im Straßenverkehr schlecht benehmen
    -unter anderem durch plötzliches Anhalten, zu dichtem Auffahren, Überholen an gefährlichen Stellen,
    Abbiegen ohne zu blinken, Drehen auf Hauptstraßen und rechts überholen- Fahnen ausgehändigt.
    Sie sind rot, mit einem schwarzen Streifen oben und einem gelben Streifen unten.
    Dadurch sind sie für andere Verkehrsteilnehmer als unfähige Autofahrer zu identifizieren.

Diese Fahnen werden an der Autotür befestigt und müssen für alle anderen Verkehrsteilnehmer gut sichtbar sein.

Die Fahrer, die eine besonders schwache Leistung gezeigt haben,
    müssen je eine Fahne auf beiden Seiten ihres Autos befestigen,
    um auf ihre fehlende Fahrkunst und ihren Mangel an Intelligenz aufmerksam zu machen.

Bitte an andere Verkehrsteilnehmer weiterleiten, so dass alle die Bedeutung dieser Fahnen verstehen.

:D :D :D

...es ist nich so wie du denkst...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!