Fussball WM 2010 in Südafrika

Klasse spiel, muss man schon sagen !

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

So dominant war bislang noch keine Mannschaft in diesem Turnier. Zugegeben auch gegen recht schwache Aussies. Trotzdem ein super Auftakt einer starken deutschen Mannschaft.
    Weiter so, Jungs!! Da kann ich auch die Bierdusche beim 1:0 verschmerzen, alles für den Titel!!

Scheisse in der Lampenschale gibt gedämpftes Licht im Saale!!

Klasse Spiel kann man nix zu sagen, sogar mein sorgenfall Klose hat mir bis auf die Chancenverwertung gut gefallen! So kanns weitergehen :)

Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

War ein Tolles Spiel, mal abgesehen von der völlig überzogenen Roten Karte, die war echt nich nötig.

Aber von einer Überlegenen Deutschen Mannschaft zu reden, da wär ich vorsichtig,
    gut sind die Jungs ohne Frage, aber wartet mal die schweren Gegner im Finale ab :totlach:

Zivilisation ist die unablässige Vermehrung unnötiger Notwendigkeiten.

Mal Holland, Brasilien, Spanien und Portugal abwarten. Aber Bisher sind die Deutschen die besten :) Und die Australier haben in der quali kein tor Gefangen.. deren Abwehr war berüchtigt :D

HAWK[eye]ich sachs immer wieder wieder.. Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Menschen die vom Taunus sind... ^^

soo die Niederlande hat auch gewonnen und das verdient sidn immer noch mein Favorit für diese WM aber nach dem spiel Deustchalnd traue ich denen auch mehr zu als gedacht

Kadett E, Kadett E, ja ich steh auf Kadett E... ! wie tun mir die Augen weh... wenn ich andre Autos SEH ^^

Endlich fallen Toore!!!! Das war ja bisher reinste zeitverschwendung so nen Spiel zu gucken :)

HAWK[eye]ich sachs immer wieder wieder.. Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Menschen die vom Taunus sind... ^^

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!