Fussball WM 2010 in Südafrika

Die haben gegen Südkorea gespielt, die Nordkoreaner sind die Böösen :)

HAWK[eye]ich sachs immer wieder wieder.. Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Menschen die vom Taunus sind... ^^

Ist eigentlich voll einfach zu unterscheiden. Die Nordkoreaner erkennt man an den 1000 perfekt mit Fanartikeln ausgestatteten, chinesischen Schauspielern die für die WM gecastet wurden :D Nordkoreaner dürfen ja nich ausreisen :)

HAWK[eye]ich sachs immer wieder wieder.. Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Menschen die vom Taunus sind... ^^

Jipp, ich hätte gedacht das Nigeria gewinnt, haben ja auch geführt aber Ottos Truppe hat das Spiel denn gedreht.
    War definitiv besser las die erste Partie.
    Mal morgen abwarten...13 Uhr fängt die Hochzeitsfeier von meinem Cousin an...wehe der hat keinen Fernseher :D
    Nene, das spiel morgen werde ich wie ein Mann verpassen^^

HU: Alpine IVA-D310
    FS: Radical Audio RA 16.2
    FS-Amp: Soundstream EGA 2440
    FS-Cap: Brax IPC 500.000
    Sub: Digital Designs 1012
    Sub-Amp: Phoenix Gold RSD 600.1

Freie Bahn mit Marzipan, Schokolade an Languste

@meridan:
    Ruf doch Deinen Cousin an und sach zu Ihm wenn er keinen Fernseher da stehen hat gibts was auf die Glocke :DEcht wie kann man nur morgen um die Zeit Hochzeitsfeier machen *kopfschüttel*

opel-fronttriebler-forum.de

ich hab genauso viel glück meine nicht hat morgen b-day un meine schwester feiert ab 3 uhr also das ende verpass ich wohl auch und aufem kinner b-day hinhocken un de fernsehen anmachen is ja wohl ahc net sinn der sache ^^

Kadett E, Kadett E, ja ich steh auf Kadett E... ! wie tun mir die Augen weh... wenn ich andre Autos SEH ^^

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!