Fussball WM 2010 in Südafrika

oh man...sowas hat bei manchen leuten als favorit gezählt....unfassbar Frankreich :(
    Hab mein Dilemma umgangen...mein Onkel nimmt Laptop+DVB-T Empfänger mit und mein Bruder nen portablen DVB-T TV^^ der Tag ist gerettet ;)

HU: Alpine IVA-D310
    FS: Radical Audio RA 16.2
    FS-Amp: Soundstream EGA 2440
    FS-Cap: Brax IPC 500.000
    Sub: Digital Designs 1012
    Sub-Amp: Phoenix Gold RSD 600.1

Freie Bahn mit Marzipan, Schokolade an Languste

Ich finds aber irgendwie gut, daß die Favoriten da mal richtig geärgert werden...bis auf Argentinien hat noch keiner der Topfavoriten den Drang ins Achtelfinale gezeit...ok, Deutschland hat heute erst sein zweites Vorrundenspiel...mal schauen ob die wieder genauso aufdrehen:-)

Naja ich bin heute mal aufs Spiel der Deutschen gespannt . Und ich muss sagen ich vermiss den Ballack nicht ;).Wünsche das der Klose noch ein paar Tore ballert . Naja um halb zwei wirds ernst ,dann gibts hoffentlich wieder was zum Feiern .

opel-fronttriebler-forum.de

Ich seh 0 parallelen zu 2006 ausser vielleicht das die Fussball mit nem Ball spielen :D Die Mannschaft jetzt iss jung und frisch und wird das in 4 Jahren im Endspiel gegen Brasilien in Brasilien im Vollbesetzten Maracana Superstadion auch noch sein, nur vieeel besser.

HAWK[eye]ich sachs immer wieder wieder.. Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Menschen die vom Taunus sind... ^^

Einmal editiert, zuletzt von Greg ()

Wenn dann viele noch wüssten, dass die FIFA den meisten Verkäufern in der Nähe der Stadien verboten hat die Läden aufzumachen, damit die Partner (z.B. McDonalds) der FIFA-WM mehr Kohle machen können...
    Südafrika hat von der WM längst nicht so viel, wie alle glauben.

Hier werden die Reichen wieder reicher gemacht und die armen werden ausgebeutet... traurig aber wahr.

sorry aber redet kein schrott :D Wer Dick kohle verdienen Will mit der WM kauft sich ne Lizenz. Wer keine hat, hat dort halt nixx zu melden. Logisch und ist überall so. Ausserdem laufen überall Straßenhänder rum. Die Hotels sind voll und der Tourismus boomt usw...
    Das mit den WM angeboten gibts bei jeder WM ;) das iss nixx neues.
    Staatverschuldung machen wir doch kaum.... Dank wirtschaftskriese mal bisschen über 3% aber davor die letzen 2 jahre halt 0% Wir ham halt Grad ne Wirtschaftskriese... Das da JEDE Regierung nicht gut aussieht ist klar. Was sollen sie auch machen ? :D Die geht ja nicht von allein einfach so rum. Und wir stehen bei weitem am Besten da mit unsrer Wirtschaft ob ihrs glaubt oder nich ^^

HAWK[eye]ich sachs immer wieder wieder.. Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Menschen die vom Taunus sind... ^^

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!