Klingeltöne verarschung?

Hy leute,

ahb diese seite gefunden [ftp=http://www.mobicust.com/de/ring]websaidääää[/ftp] auf der es recht interesante klingeltöne für mich gibt aber ganz erlich, da steht ned was das zeug kostet und nix, kann mir einer von euch vieleicht sagen was das für n zeug ist bzw. ne weibseite wo man noch normale klingeltöne zu vernünftigen preisen her bekommt?

Dank euch gruß

Dennis

Was willst den damit???
    Bei mir ist das Telefon zur Kommunikation da, wenn ich Musik hören will, mach ich das Radio an oder schieb ne CD in den CD Player.
    Klingeltöne währen für mich rausgeschmissenes Geld.
    Auch die ganzen Zusatzfunktionen wie Radio, Kamera und was es sonst noch an sinnlosen Funktionen gibt werden garnicht oder nur sehr selten von mir genutzt.

Naja.......welche Funktionen beim Handy genutzt werden und welche nicht, bzw. ob die Nutzlos sind war ja jetzt nicht gefragt. Ich nutz auch keine MMS oder das Handy als Radio oder die Kammera. Dafür habe ich extra ne Digi-Cam. Aber so Dinge wie Filterung der Rufnummern nach Nutzergruppen, Terminplaner, Wecker usw. nutze ich, auch wenn das nicht die Hauptaufgabe eines Telefons ist. Es wird ja alles multifunktionell. PCs als Multimediacenter usw. Entscheidet halt jeder für sich selbst, was er braucht oder nutzen will.

Und was die Kosten betrifft: Es werden da ja wohl offensichtlich keine Kosten angegeben. Jedoch müssen Kosten vorher angegeben werden, wenn du eine Dienstleistung in Anpruch nehmen willst. also könntest, falls trotzdem Kosten entstehen, die Zahlung hinterher verweigern. Kann natürlich sein, dass nach Eingabe deiner Rufnummer ein Kostenhinweis kommt. Aber dann müsstest dann erstmal die Kosten bestätigen oder eben auch nicht, wenn es dir halt zu teuer ist.

Kommt ganz am Ende ne Nummer wo du anrufen musst. Der Preis geht eigentlich noch, wenn man bedenkt das es Anbieter gibt die 8€ pro Ton verlangen.

Na dann lag ich ja mit meiner Vermutung richtig, dass ganz zum Schluss noch etwas kommt. Kostenlose Klingeltöne oder Logos sind echt selten. Gibts aber auch noch.

Problem dabei wird sein, das du erst mal zugesabbelt wirst, und die somit deine Kohle ranholen

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

So ein unsinn.

Wenn schon Klingeltöne dann kostenlos: die polyphonen dinger sind nur Midis, die bekommt man kostenlos runtergeladen, wenn man will auch legal :) Wenn man keine 3 Minuten Lied will gibt es auch Editoren zum kürzen. (Shareware)

Die realtones sind doch mp3 oder? Da siehts dann ähnlich aus: radio an, aufnehmen, mono und möglichst klein machen und gut. Das ist legal und die quali is auch nich schlechter.

Bilder? Jpeg, kann sogar paint erstellen.

Dann braucht man nur noch n Verbindungskabel (billiger als n durchschnittlicher Klingelton, von eBay) oder aber Rechner und Handy haben Infrarot oder Bluetooth.

Einziger Haken: nicht alle Handys lassen das zu, ich hab bei Nokia die erfahrung gemacht das man nicht an die Ton-Ordner etc. ran kommt weil die wohl sowas unterbinden wollen.

Bei den andren Marken ging es bis jetzt. Fragt am besten in nem Handyladen nach ob das geht mit so nem Kabel.

P.S. Wenn man will kann man auch mit diversen Filesharing-programmen Mehrere Tausen klingeltöne in einem Archiv herunterladen, dies könnte dann allerdings illegal sein, könnte, da sich die Klingelton anbieter grösstenteil nicht wirklich um die Urheberrechte kümmern, d.h. sie bezahlen den Künstlern nicht den vollen Tantiemenanteil.

Aber ich höre lieber auf zu schreiben, bevor ich den thread noch zu rede, gell Fox?

Entdecke alte Opels!

Ich spiele WoW kostenlos: world-of-dungeons.de

hy leute,

also ich sag mal danke für eure antworten ;) lass die finger von dem zeug jetzt weg glaub da keinem mehr ;)

also dann machts gut

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!