Wieviel ist C16NZ mit 55tkm noch Wert

Es kommt auch drauf an zu welcher Jahreszeit du verkaufst. Zu Weihnachten z.B. bringt so´n Motor garnix, im Frühjahr dafür schon mehr. Bei ebay!

Bei ebay bekommt man für sowas sowieso kaum was. Mit viel Einsatz über privat und Internet sind meiner Meinung 250€ schon drin. Vieleicht sogar mehr. Aber sehr Gegendabhängig. Unter Anbauteile versteh ich aber mit Lichtmaschine, Ansaugbrücke und Abgasbrücke sowie wenn vorhanden Servopumpe Getriebe. Getriebe betittel ich mit 30€.

Da der Motor allerdings schon ausgebaut ist, würde ich auch nicht soviel dafür hinlegen wollen...... Für mich war nen x16szr mit 60000km mit allen Anbauteilen + Kabelbaum und Steuergerät und Wegfahrsperre Exponder 500€ wert. Der war allerdings noch verbaut so das ich den Testen konnte. Ich habs nicht bereuth. Denn von privat würde ich nie wieder einen ausgebauten Motor kaufen........

Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."

Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

Einmal editiert, zuletzt von Martininii ()

ich habe leztes jar als ich meinen umbau angefangen habe meine gesammte techik verkauft 1.6.liter motor mit allen anbauteilen habe die servo dabei gegeben steuergerät alle motor anbauteile den tank die federbeine und den gesammten kabelbaum das hat jemand ersteigert der die gesammte technik in seinen corsa a gebaut hat habe dafür 150 euro bekommen fand das es ein guter preis war

Ich nutze den Thread jetzt einfach mal frech mit:

Ich muss aus Privaten Gründen leider mein GSi Cabrio verkaufen, ein Notverkauf isses aber nicht! Der Wagen ist Baujahr 1991, hat knapp 205T runter, Motor ist der C20NE, läuft im Stand bei kaltem Motor etwas unruhig, man muss ihn die erste Minute mit dem Gaspedal gefühlvoll vorm ausgehen bewahren, läuft sonst aber gut. ISt auch Original ab Werk n GSi, also kein Nachträglich von jemandem Umgerüstetes Fahrzeug. Hat an Extras Servolenkung, E-Fenster, E-Dach, ZV, Check Control, Digi ist der mit Leistungskurve, Fahrersitz Höhenverstellbar, Persenning ist vorhanden, Laut meinem Vorbesitzer wurden Verdeck und HBZ 2008 erneuert, hab leider keine Rechnungen davon, sieht aber Glaubwürdig aus, Bremsbeläge und Scheiben vorne scheinen gemacht worden zu sein kurz bevor der Vorbesitzer ihn abgemeldet hatte, bin den Wagen selber ca. 8T km gefahren. ich selber hab da noch neue Zündkerzen, Verteilerkappe, beide Keilriemen, Zahnriemen und WaPu gemacht, Felgen sind ATS Cup Felgen, die Bereifung ist neu (Barum, ca. 2T km Gefahren), an der Hinterachse sind Federwegsbegrenzer drin, die hab ich eingebaut weils trotz das alles was diese Bereifung betrifft eingetragen ist es trotzdem hinten Geschliffen hatte. ESD ist nicht Original, ist n Novus Sportschalldämpfer in DTM Optik, könnte aber Problemlos gegen nen Originalen getauscht werden da nix wegen dem Teil geschweißt oder sonstwie an der Abgasanlage geändert wurde. Abgesehen vom ESD ist der Wagen unverbastelt, aber leider auch Unrestauriert. Rost Probleme scheints keine ernsten zu geben, links wurd offenbar mal n Seitenteil + Schweller eingeschweißt (sieht alles Professionell aus), mit den Endspitzen hat sich offenbar auch schon mal jemand beschäftigt gehabt. Da rechts aber noch die Plastikverkleidungen auf dem Schweller sind weiß ich nicht wies da mit Rost aussieht. Unfallfreiheit garantiere ich nicht da die vordere Stoßstange rechts beschädigt ist (Oben eingerissen bzw. was abgebrochen an dem Teil der beim Kotflügel ist), TÜV ist bis April 2012, also ganz frisch und nen Twintec KLR ist auch eingebaut und Eingetragen für die Euro 2 Norm. Der Innenraum ist insbesondere am Arbeitsplatz des Fahrers stark abgenutzt und bedarf sicherlich der meisten Arbeit, Aussen gibts noch ein paar Beulen und Dellen die behoben werden müssten, Bilder kann ich bei Bedarf gerne machen. Was meinst ihr kann ich für den an Marktwert nehmen?

Einmal editiert, zuletzt von Soonjai ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!