Rekord E1,die Ratte...

Wir hatten über´s Wochenende etwas langeweile und ich hatte gerade einen E2 geschlachtet,wo ein C20NE drin war,wofür ich keine verwendung hatte.Also haben wir kurzerhand die komplette Technik des E2 in den E1 gebaut.Einen Sinn hat das Auto keinen...

So hatte ich das Auto stehen.War ursprünglich ein 2.3D,jedoch ohne Motor und Getriebe.

Das vorläufige Ergebnis:

Vom Polieren bekommt man krumme Finger!

Ansich cooles Projekt unr hoffe ich dass du mit dieser Mühle nie im Strassenverkehr teilnehmen willst oder???

Wenn ich schon den Federbeindom auf der rechten Seite sehe :D

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

Das is mal ne richtige Ratte, nich sone mühsam auf Ratte getrimmte Karre. Schade dass der Wagen keine Zukunft hat...

Scheisse in der Lampenschale gibt gedämpftes Licht im Saale!!

Alle wichtigen Teile sind bei dem Auto in Ordnung,auch die Dome!!!

Als Just-For-Fun Car auf Treffen usw natürlich ein feines Spielzeug. Echt fein :)

Pwnz0rs Volvo S40 D5
    Rica SportsTune(236PS, 550,8Nm) , Eibach ProKit, R-Design Sportlenkrad, Domstrebe, 19" Corniche LeMans
    Hifi: 2 MassiveAudio DC12 @ ESX-SE7000D @ 2x Stinger SPV20 @ Dämmung

Krass, der sieht echt mitgenommen aus. Irgendwie auch krumm und schief...

Aber als 2,3er Diesel ein doch recht seltenes Modell. Wirklich schade, dass er wohl keine Zukunft haben wird...

Was sind das eig. für Felgen?

www.eastside-ratikalz.de

SUCHE LEMANS-TEILE JEGLICHER ART!!! BITTE ALLES ANBIETEN!

Ja,als Diesel ist der schon recht selten,gerade weil es ein E1 ist.Hab den aber damals so,wie auf den Bildern oben zu sehen,bekommen.Da ich aber noch einen sehr guten 2-Türigen E1 habe,ist das hier mit dem nicht ganz so wild.So hat er zumindest noch einen kleinen nutzen.
    Die Felgen sind irgendwelche aus Österreich,7x15 ET33,auf dem Felgendeckel steht nur LM drauf.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!