Kabel vom Thermofühler ???

Hallo, ich finde das Kabel nicht welches an den Thermofühler angeschlossen wird.
    Handelt sich um einen Kadett E ehemals c18nz Motor jetzt c20ne. Steuergerät+Kabel sind aus einem Omega A. Steuergerät dreihreihig Kennbuchstabe GG.
    Kommt das Thermokabel vom Hauptmotorkabelbaum, oder von Richtung der Batterie ? Was für eine Farbe müsste es haben ?

Danke

Hallo, kann mir niemand sagen was mit dem Kabel ist ?
    Bei mir stimmt irgendetwas nicht mit der verkabelung und ich komme einfach nicht trauf.
    Habe alles so umgeschlossen wie ind er Anleitung.
    Vom stecker X16 - Pin 17(blau) Instrument Kühlmittelanzeige an Stecker X5 - Pin 05
    Aber wenn ich das so anschließe, dann steigt die Kühlmittel Temperaturanzeige in den roten Bereich.

An meinem Motorkabelbaum sind nur noch die Kabel für die Klimaanlage übrick.

Habe einen Artikel gelesen wo stand das man den das Kabel beim c20ne neu ziehen muss vom Thermofühler, kann das sein ? und wo soll ich das dann anschließen ?

Geht das Kabel vom Thermofühler zuerst in das Steuergerät und dann an die Anzeige ? oder zuerst an die Anzeige und dann ins Steuergerät ?

Hoffe das mir irgendwer weiterhelfen kann.

Und einen großen dank an alle.

kampfhund

für die Temp.Anzeige geht ein blaues Kabel vom Instrument zum Fühler ( ist beim Wasserthermostat ) , der Kühlmitteltemperaturfühler sitzt hinten am Zylinderkopf bei der Wasserpumpe und das Signal geht zum STG

Kadett E GSI
    Kadett D "GTE"

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!