Elektrik Kadett Gsi 16v

Noch ein Problem bei meinem Kadett.

Es gehen folgende Sachen nicht, Checkcontrol, Gebläse, Tachobeleuchtung und Teile der Mittelkonsolenbeleuchtung.

Mit Sicherheit ist es ein Problem was alles auslöst.

Vieleich hat ja jemand eine Idee.

Hy,

ist es ein selbstaufbau oder orginal
    wenn du selbst was reingebaut hast würde ich sagen das du evtl. eine masseverbingung vergessen hast
    ansonsten schau mal nach den sicherungen

Zum Cabrio

[GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

Hm, das alle diese Sachen eine gemeinsame Ursache haben ist nahezu unmöglich.

Die Beleuchtung der Mittelkonsole sind einfach nur kaputte Birnchen, nichts weiter. Wäre es was anderes würden alle Lampen der Mittelkonsole nicht gehen.

Geht die Tachobeleuchtung gar nicht oder nur dann nicht wenn der Motor läuft?

Die Gebläse gehen sehr oft fest, vor allem nach langer Standzeit. Dann fliegt in der höchsten Stufe die Sicherung.

Bei der Checkcontrol war Umbau auch meine erste Idee.
    Da gehen aber öfter auch die Lampensteuergeräte übern Jordan.
    Zudem neigt da die Kabelage zu Kabelbrüchen - das is ne elende Sucherei.

Berichte mal genau was war. Haste den so gekauft? Oder ist das alles auf einmal ausgefallen?

16V- Umbau ja / nein?

Je ausführlicher Du alles beschreibst um so eher könen wir Dir helfen. ;)

es ist ein originaler 16v

alles ist original

tachobeleuchtung geht mal eine häfte dann wieder gar nichts (nur beleuchtung geht nicht)

ich werde wohl ums zerlegen nicht herum kommen

ach ja sicherungen sind natürlich alle ok

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!