4te Bremsleuchte

Vor ein paar tagen hatte ick dieses objekt der begierde vor mir...

erlaubt oder eher nich?

dachte eigentlich man müsste dann die im innenraum abklemmen!?
    `
    nen arbeitskollege meinte als die zusatzbremslichter angefangen haben gabs noch je 2 auffer hautablage je eins pro seite...

hätte mal gerne eure meinung gewusst ;)

grüße :)

Es gibt ein Gerücht das besagt das ein Kadett mal von einem Golf abgehangen wurde, dieses Gerücht ist natürlich vollkommener quatsch, die Kadett fahrer selbst haben dieses Gerücht in die Welt gesetzt um noch mehr Golf fahrer anzulocken! ;)

Früher gab es schonmal 4 Bremsleuchten. 2 Stück nebeneinander in der Heckscheibe. Sah damals schon Sch... aus.
    4 Bremsleuchten sind mindestens 1 eher sogar 2 zuviel. Nur abklemmen ist nicht. Wenn überhaupt ausbauen, was natürlich beim Spoiler eher kompliziert wird. Denn die Regel ist ja nunmal, was angebaut ist, muß auch funktionieren. Da ein Vectra A kein originle 3. Bremsleuchte in der Heckscheibe hat, ist es also recht einfach das hässliche Teil auszubauen.

Nur ist es schon Zeitverschwendung da ein Bild zu machen und nebenbei ebenso auch nicht erlaubt im Auto, hinter dem Lenkrad sitzend ein Bild zu schiessen.

Mal nebenbei, es gibt Lieferwagen, die haben auf beiden Hecktüren Zusatzbremsleuchten, also auch ingesamt 4 Stück.

Einmal editiert, zuletzt von BJ Hunnicutt ()

BJ hat Recht. Ist so nicht erlaubt und Abklemmen einer Leuchte reicht nicht. Entweder ausbauen oder ne Abdecking darüber anbringen.

An die dämlichen Zusatzbremsleuchten von damals erinnere ich mich noch, die waren echt pottenhäßlich :rollin:

Aber mal was anderes: Was fährst´n Du da für´n Unkraut auf der Haube spazieren??? :D

Wer sagt den das ick gefahren bin bzw dat ick dat foto gemacht hab? :D

also is beim vectra schon ma die inner heckscheibe nich orginal? die im spoiler find ick eigentlich ganz ok aber der thread is ja nich der optik wegen sondern ob 4 erlaubt sind und zwar in combo spoiler und heckscheibe...dat war eigentlich meine frage ^^

grüße

Es gibt ein Gerücht das besagt das ein Kadett mal von einem Golf abgehangen wurde, dieses Gerücht ist natürlich vollkommener quatsch, die Kadett fahrer selbst haben dieses Gerücht in die Welt gesetzt um noch mehr Golf fahrer anzulocken! ;)

Ist ein Irmscher Heckspoiler. Da gab es welche mit und ohne 3. Bremsleuchte. Vectra A hatte nie eine Bremsleuchte in der Heckscheibe

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!