Was bei mri der Fall war : Das Masseband an der LiMa war im Eimer. So konnte ich normal fahren. Aber abends mit Licht und Anlage war dann irgendwann zappenduster. Villeicht ist es ja auch nur dieses dumme Masseband an der Lichtmaschine. Es ist im Serienzustand braun und verbindet die LiMa mit dem Rest des Motors. Ladestrom war bei mir damals nur noch auf 10 Volt. Nach dem austausch waren es wieder 13,8 Volt.
Problem mit der Batterie
-
-
-
#12 Hallo
Also Lima kannst nicht sein da meinte einer aus der werkstatt die sei heile... Batterie kann es auch nicht sein die ist neu... ab und an läd er ja auch aber mehr als 2 balken kriegt dir irgendwie nicht... Das was ich am komischsten finde das es keine auswirkung auf den rest hat nur auf die endstufe... -
-
-
#14 Also wenn ich an die ampel fahre und die kupplung getretten habe oder den ganz raus nehme also imemr wenn ich nur standgas habe.. .geht die endstufe aus alles andere geht nur eben die endstufe nicht warum auch immer.. Und normal ist ja das bei der anzeige vom GSI 3 balken sind bei der batterie anzeige und wenn da mal 4 sind wird die geladen zumindest wurde es mir so vom freundlichen erklärt hab beim thema elektronik null plan...
-
-
-
#16 Hallo
Ja normal sind es 3 Balken aber das nur solange ich nicht licht und endstufe anhabe sobald ich die endstufe anmache der dritte balken meistens wech... Der vierte balken ist nur selten da auch wenn ich alle verbraucher aus habe... Und das kann ja nicht normal sein und über den strichen gibt es doch noch so farbige einen roten und dann nen orangen bei meinen kollegen kommt da noch nen oranger bei mir nicht... Ist dann denke ich mal auch nicht ganz normal.... -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!