Denke die Schlüssel sind auf die STGs Codiert .
Also müsstest de den Ring mit dem kleinen Stg dahinter vom Blauen nehmen .
Zündschloss bauste aus, wenn de Schlüssel reinsteckst und auf Stellung eins drehst, dann mit nem Stabilen draht in das Loch was da irgendwo am Gehäuse is feste drücken, dann machts klack, und es hüpft raus .
Gibt hier irgendwo ne Anleitung, muss man mal gemacht haben, sonst weis man nicht was der andere meint
Probier es mal mit dranhalten, wenns dann geht, haste nen Anhaltspunkt .
Ich schau ma ob ich die Teile finde, die kannste dann darein hängen und Schlüssel ankleben, musste eh nie wieder ran .
Nun wär es natürlich blöd, bekommste ja die Türen net mehr auf
Nexia Phantomdefekt?
-
-
-
-
-
#13 Die zwei Drähte vom Ring, gehn auf nen kleines STG, nähe Lenksäule .
Das is gesteckt,könnteste ab da, den kram vom Blauen einsetzen .
Is wie so ne Auswärteinheit, hast nen Transponder im Schlüssel und einen im Ring, das Stg stellt fest ob se zusammen gehören, also vom Prinzip her.LG Keo
Teste das ma, evtl liegts ja daran .
Viel glück
-
-
-
#15 ER LEBT!!!!!! :DDDDDDD
hab den nexia schlüßel einfach "in" den ring gehalten kadett schlüßel ins zündschloß...rumgedreht...BRUM!!!!!
ok...er ging dann nach 20-30 sek wieder aus...masse vonner benzinpumpe nich dran...aber dann yeah!
kurz am verteiler gedreht...haut ca hin..morgen ma ausblitzen
hab dann ma ne kleine runde gedreht...16v fahren fetzt auch wenns nur 90 pony´s sind aber deutlich! geileres ansprechverhalten als mein kleiner 8v
war richtig traurig als ick dann wieder mit meinem fahren musst obwohl ick im nexia die ersten 5 min angst hatte umzukippen weil der kein fahrwerk hat xDmorgen dann aber mehr dazu
vielen dank nochmal an euch alle
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!