Dummer Jogger :D

Naja, ich hatte schon damit gerechnet, dass der Thread irgendwann verschwindet :)
    Was bleibt ist die Erinnerung an den wohl aktivsten und regelwiedrigsten Thread den ich hier in meinen... fast 3,5 Jahren (musste erstmal nachgucken^^) gesehen habe.
    Am Endew können die beteiligten nur dankbar sein, dass wir den Thread 4 Tage nutzen konnten :) Ich hatte übrigens 395 Nachrichten in meinem Postfach, nur von dem Kröten-Thread :p

btw. Das wären ziemlich viele Verwarnungen gewesen ^^

Fazit: Danke :D

Aso, und für alle Insider bleibt immerhin dieser Smiley XD

Und bevor mir nun jemand wegen meinem Avatar kommt, das ändere ich heute Nachmittag wieder. Muss erstmal das malte wiederfinden :)

EDIT2: habs doch gleich gefunden :)

Voll die Stasihexxe! :D

Waren doch nur 4-5 leute die miteinander gechattet haben. Die Anzahl der Nachrichten täuscht.

HAWK[eye]ich sachs immer wieder wieder.. Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Menschen die vom Taunus sind... ^^

3 Mal editiert, zuletzt von Greg ()

Pro User oder pro Nachricht?

Ähm, ich sag schon nixmehr xD

--== Hier könnte Ihre Werbung stehen! ==--

oh nein, http://www.turboastra.de war schneller

mein EBAY >>>>

Also entweder IHR kommt nun zum eingentlichen Thema zurück oder auch dieser Thread ist zu!

ENDE!!

Wer mit Schlangen lästert und mit Hyänen schreit , wird nie verstehen warum der Löwe schweigt !!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!