Einmal Kadett, immer wieder Kadett!!!

Ein wirklich sehr schöner Kadett;), sowas sieht man leider immer weniger.
    Erzähl mal was zum Auto;).

Gruß Stefan

[blink] Manchmal denke ich, ich bin der letzte Ritter, aus schönen Träumen zu erwachen das ist Bitter......also schlaf ich weiter meinen Traumlosen Schlaf.........[/blink]

es ist ein 1100er Kadett B ab Fahrgestellnummer.
    Wir haben bis jetzt einen Bügel eingebaut, die Lackierung etwas modifiziert, die Stosstangen entfernt, ein Sportlenkrad verbau, etwas tiefer, gelbe Konis, 7er ATS uralte Bauform mit 185/60 und und und...

Eine neue, völlig nachgeschweisste und völlig überarbeitete Vorderachse und ein Gemachter Motor mit Fächerkrümmer und 40er Weber ist gerade im Aufbau und wartet auf den Einbau in den Kadett...

Schicker Kadett , mehr Bilder BITTE !!!

Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!

Ich bin wie Ich bin

die einen mögen
    MiCH

die anderen können
    MiCH!

Danke, soll auch so werden, möglichst so, als ob er in den 70ern von der Rennstrecke genommen und eingemottet wurde...
    Wir versuchen nur Teile zu verbauen, die es damals auch gegeben hat...
    sagt ja schon unser Name ;)
    Die Beulen, Dellen und kleinen Roststellen sind dabei eher sogar erwünscht, quasi Patina denn jede Beule erzählt auch eine Geschichte...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!