Meine Low-Budget Stufe
-
-
-
#12 Ich bin schockiert ob der Ignoranz die mir entgegenschlägt
Natürlich kann ich nen 16V einbauen und 16" aufsatteln + ne Dusche mit CandyLack, aber das kann jeder Eiermann der ein bisschen Geld in die Hand nimmt (was ich nicht habe, man achte auf den Titel des Threads).
Mein Lack ist z.B. gerollt, die Felgen hab ich live bis jezt noch nirgends gesehen etc.
Ich hab `ne Menge Spass damit :brumm:
-
-
-
#14 ignoranz??? na, dein fred wird ja net ignoriert, oder?... :wink:..oder meintest du intoleranz???
wir haben übrigens alle keine kohle, aber das hat nix mit geschmack zu tun... ;)...man(n) kann auch mit geringen finanziellen mitteln ein stimmiges (geamt-) konzept auf die beine stellen...aber wie du schon getextet hast: DU musst damit spaß haben... :wink:
also hau rein und vergiss net bilders vom endprodukt einzustellen...aber bitte ohne dusche...
sagt
onkel bob -
-
-
#16 Ups das ging ja schnell!
CHRIS
Ich hoffe ich hab dir nicht auf den Schlips getreten, hab grössten Respekt vor der Arbeit die in deiner Stufe steckt.
Was die Grösse angeht ich kann eigentlich nicht behaupten dass sich das schlecht fährt und sinnigerweise lohnt es nicht grosse Felgen aufzusetzen weil ich ja den schmalen 1.4er fahr... ich will an der Ampel auch irgendwann mal los, gell
Ansonsten das "Bärchenfelgen" hab ich überhörtPS:
Ach ja, hat jemand nen Foto von einem Wagen wo meine Felgen mal original drauf waren Ascona C oder so?@PK
Das sind in diesem Fall 14" und unterkriegen hab ich mich noch nie lassen -
-
-
#18 ...ich finde den töfte!
Mein Low-Budget-Kadett wird auch immer neider gemacht, obwohl ich immer sage, dass ich mit BaföG icht viel anstellen kann!
Und wenn ich immer höre, "man kann auch mit wenig Geld ...", bekomme ich immer nen Anfall.
....zumindest ich habe Geld, dass fürs Tuning nur gebrauchte Stahlfelgen und ne Dose Hamerite und ne Lackrolle übrig lässt. -
-
-
#20 Also weiße Alu´s wären jetzt auch nicht unbedingt mein Fall.
Aber kann schon sein das die zu dem matten schwarz ganz gut passen.
Wie Du schon sagst Du musst damit Spaß haben und jeder kann nur soviel machen wie er Geld hat.
Baue mittlerweile an meiner D-Pappe rund 3 Jahre weil ich auch nicht die Kohle hab auf einen Schlag 5000 € reinzubuttern.
Hauptsache Du stellst dann ein Bild von Deiner fertigen Stufe rein. -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!