Hallo Leute,
der E meiner Frau macht n bischen Zicken, bin aber noch nicht ganz dahinter gekommen und wollt euch mal fragen was ihr davon haltet. Die Batterieleuchte brennt im Tacho ganz leicht. Bei erhöhter Drehzahl wirds bischen Heller. Die ersten 4-5km leuchtet ganix, dann wirds immer Stärker. Hab jetzt die Kohlen getauscht an der LiMa, ohne erfolg. Massebänder nachgeschaut, soweit Optisch Ok, unter lasst hat die Batterie 13,5-14V, ist doch eigentlich normal oder?
Und etwas das seit der Batterieleuchte immer wieder auftritt ist, dass die Sicherung der rechten Lappen durchhaut. Aufgescheuerte Kabel sind in erster Linie nicht ersichtlich. Lampen sind auch okay, oder könnte das Problem in der Lampe liegen? Werde jetzt erstmal ne LiMa besorgen und die Tauschen in der Hoffnung, dass vieleicht ein defekt in der LiMa vorhanden ist der von ausen nicht ersichtlich ist. Sollte das Problem immer noch vorhanden sein wirds kompliziert. An Fahrzeug wurde nichts verändert. Das Problem war von heut auf morgen da.
Ansonsten fährt das auto Stink normal. Ach ja is n Automatik falls das vieleicht von Interesse sein sollte.
Freue mich auf eure Ideen
Grüße
Dennis