Kadett E mit my design Schwellern

  • #11

    Meine SFJ´s sind auch aus GFK, weis nicht ob das so billiges is, sieht Stabil aus .
    Mag GFK ansich gerne, kann man gut reparieren, und von alleine gehts net kaputt seidenn man fährt wie viele Billos ohne Grundierung und Lack, dann ziehts feuchtigkeit und das war es dann .


    Pu-rim sagt mir jetzt nichts, denk mal ABS werden deine sein, kannste auch reparieren, nimmste Teile aus ner ollen Stoßstange und schweist die ein .

    „Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

  • #12

    wie kann man abs schweißen??
    naja bei ebay gibts schöne in der form aber für 250 euro aus gfk ist mir schon weng zu viel.
    dann gibts noch die "nachbauten" für 100 euro die ein motorradshop oder so vertreibt.. weiß net ob ich die alternativ nehmen soll...
    mir ist letztes jahr nach dem aufsetzen die gfk stoßstange gebrochen seitdem bin ich nicht mehr so begeistert von dem zeug..
    man die junior line schweller schaun schon geil aus.. hoffe ja das sich noch jemand findet der solche noch hat..

  • #13

    So hab mal mein Gutachten durchblättert und folgende Infos gefunden:


    Front und Heckschürze sind entweder aus 3-lagigem GFK oder wahlweise aus PU-Rim, die Seitenschweller aus einem der beiden vorgenannten oder wahlweise noch aus ABS.
    Wenn meine hinteren Radläufe vom Rost befreit sind kommen auch meine MS-Design Heckschürze und die Irmscher Juniorline-Schweller ran...hab ja schon alles liegen aber warum montieren wenn er dann darunter gammeln kann wie er möchte ;)

    HU: Alpine IVA-D310
    FS: Radical Audio RA 16.2
    FS-Amp: Soundstream EGA 2440
    FS-Cap: Brax IPC 500.000
    Sub: Digital Designs 1012
    Sub-Amp: Phoenix Gold RSD 600.1



    Freie Bahn mit Marzipan, Schokolade an Languste

  • #14


    Mitm Lötkolben zum beispiel .

    „Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

  • #17

    Der Typ hat geschmak, keine Frage :knips:

    „Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

  • #19

    Gibste mir die Haube, bekommste Geld :D

    „Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

  • #20

    womit mein problem mit dem finanziellen auch nicht wirklich großartig gelöst wäre. :D
    ne du die mattig haube auf die musst ich monate lang warten.. und viel telefonieren mit paketshops paar hundert kilometer entfernt..
    die geb ich nimmer her. :wink:


    btt:
    bei ebay sind ja zurzeit auch keine gescheiten schweller drin a la my design, lexmaul (halt auf breitbauoptik gemachte). schade..

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!