Sicherungskasten

Hi Leute.
    Ich möcht mir das ausbauen ersparen. Weis jemand , ob man den Sicherungskasten einfach so Austauschen kann ? da hat mal ne Sicherung gebrannt drin, jetzt ist der Kasten ganz doof verschmort :( Kann man den einfach abstecken hinten oder hängt der fest am Kabelbaum ?

ist zwar schon ein zeiterl her, das ich nen E zerlegt hab, aber meines wissens ist das alles nur gesteckt!

ist aber ne ganz schöne fummelei, um da alles abzustecken. hinterm sicherungskasten ist alles andere wie viel platz!

nicht vergessen, vorher die ursache für den sicherungsbrand beheben, sonst war alles umsonst! ;)

brauchst so ein teil, oder hast schon ersatz besorgt?!

mfg
    robert

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

viel spass beim ausbau. die ganzen kabel sind fest mit den kontakten für die sicherungen verbunden, d.h. du musst alle kontakte ausm kasten rausfummeln und dann in den neuen kasten reinstecken. is ne sauarbeit. vergess net die kabel gut zu markieren, sonst kriegste des nie wieder zusammen

"Alles Schl...en ausser Mutti, und du siehst nicht aus als wärst du meine Mutter"

Lieber mit Blaulicht ins Rotlichtmillieu als garkeine Erleuchtung

www.black-lemon.net

naja, eigentlich geht alles, hab die kiste erst vor ner woche gekauft... hast etwa nen günstigen abzugeben , d-driver ?

ja, hab noch so ein ding rumliegen, stammt aus nem 1.6i CC
    bin jetzt auf die schnelle überfragt, obs da unterschiede gibt, aber ich denk mal nicht.

fürn 10er + 4,10VK kannst das teil haben

mfg
    robert

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

wir haben schon ein paar geschlachtet, muss aber erst mal nachkucken ob da diese Kästen rauskamen, wenn nicht, geb ich dir nochmal bescheid, preis ist ja ok ! und zwischen CC und Cabrio wirds schon keine unterschiede geben in dem kasten hoff ich mal

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!