Frontlippe für GT/ Frisco Stoßstange

Hallo!
    Ich habe mir eine Frisco Frontstoßstange zugelegt,also die mir der Abschlebösenabdeckung.

Gibt es für diese Front eine schöne lippe und wenn von welcher Firma?

Bilder wären auch nicht schlecht

NEUES FORUM, ZUM BESTEN HUND DER WELT

hey,

wie da antwortet keiner? schau mal hier [ftp=http://www.leidinger-tuning.de/index.html?kadett_e_optik.htm]leidinger Tuning[/ftp]
    [ftp=http://www.jms-fahrzeugteile.de/html/opel/kadett_d.htm]JMS[/ftp]

hoffe das hilft gruß
    dennis

Bei Mattig wirst Du auch fündig.

Bild hab ich leider keins.

Gruß Jörg

Jo die gibt es noch! Habe vor circa einem jahr die lippe gekauft. Damaliger Preis war 99 Euro! Wie gesagt, besteht aus ABS und wird mit gutachten zum Eintragen geleifert. Eintragung war Null Problem! Also an der Friscostossi find ich die Rieger Lippe noch mit am besten!

Gruß Lars

ist das den die Lippe die sir-lars dran hat?

Die Lippe die bei dem Link gezeigt wird ist ja nicht an der Frisco sondern an einer ganz normalen Stoßstange dran.

Die sieht auch etwas schmaler aus oder irre ich mich da?

NEUES FORUM, ZUM BESTEN HUND DER WELT

Ja, du hast recht, es sind 2 verschiedene. Die im Link ist die einzigste die du noch bei Rieger bekommen kannst

Die aus dem link oben hab ich auch drunner. Das ist die, die ich auch habe!!! Rieger GTX oder so heißt die! Mein Steht demnächst zum Verkauf, weil ich mir ne Irmscher Junior Line Frontstossi zugelegt habe! Werde dann aber im Verkaufr Bereich Posten!!! Hab auch noch nen Irmscher Kühlergrill hier!

Gruß Lars

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!