Kadett D Einarmwischer Mittig

Hallo,
    habe mir anfang des Jahres einen Kadett D gekauft der über 10 Jahre abgemeldet war,nun meine Frage
    es ist ein Einarmwischer Mittig Länge 680mm eingetragen , wenn ich jetzt zum TÜV fahre tragen die denn mir wieder aus?
    Weil eigentlich darf der doch nur auf der Beifahrer Seite liegen. Oder bleibt die Eintragung bestehen weil die Regeln vor 10
    Jahren anders waren?
    MFG
    Chefkoch

Opel Kadett D 1,8 Kombi GLS
    Opel Kadett D 1,3 " Garten Irmscher "

Helf dir selbst , dann wird dir geholfen ..........

Die "Regeln" waren nie anders, der liegt in Ruhestellung laut Gutachten auf der Fahrerseite... Einfach so zum Tüv und mal nichts sagen, anders einstellen kann man den immer noch, dauert 1 Minute

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Verstehe ich jetzt nicht , du meinst doch bestimmt , der liegt in Ruhestellung laut Gutachten auf der Beifahrerseite , oder?
    Lieber vorher so Einstellen das er auf der Beifahrerseite liegt und dann zum Tüv ? Damit das nicht so auffällt.
    MFG

Opel Kadett D 1,8 Kombi GLS
    Opel Kadett D 1,3 " Garten Irmscher "

Helf dir selbst , dann wird dir geholfen ..........

Nein, er liegt laut Gutachten am Scheibengummi der Fahrerseite, ist so ;)

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!