2 Fragen zum Handschuhfach und der ZV

Hey,

das Handschuhfach meines zukünftigen Kadetts (Bj 1990, Stufenheck) schließt etwas zäh. Man muss schon einen ordentlichen Druck geben, damit es beim Schließen einrastet. Soweit kein Riesen-Problem für mich, aber mich würd mal interessieren ob das normal ist.

Dann noch ne Frage zur ZV. Da der Kadett sowas nicht besitzt würde ich gerne wissen, was es mich kosten würde, das beim FOH nachrüsten zu lassen. Und was würde der Spaß mehr kosten, wenn ich die ZV mit Funk will?

Grüße, Hoxy =)

Die ZV gibt es für einen Appel und ein Ei bei Ebay. Mit Funk hat meine keine 30€ gekostet. Ne original von opel läßt sich nicht zu einer Funk umbauen, da auf der Fahrerseite kein Motor drin ist. Da muß also eh umgebaut werden. Da macht man wenn selbst, bei Opel unbezahlbar. ZV ist in gut 2-3 Stunden eingebaut

Zum Handschuhfach, sie einfach froh wenn es nicht allzusehr klappert und rappelt. Das ist nämlich nerviger als ein schlecht schliessendes Handschuhfach. Man kann das aber ein wenig einstellen. An den unteren Schrauben kann man minimal was einstellen.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!