Käfer vom Film und Tschüss

  • #1

    Hallo Forumsgemeinde,
    ich hab mir vor einiger Zeit mal die die komplette Serie von Und Tschüss auf DvD gekauft, und hab sie mir übers Wochenende komplett angesehen, brauchte mal wieder was gescheites zum gucken:-)


    Nun stellte sich mir die Frage was mit dem spitzen Käfer passiert ist, gibts den noch?


    Ich meine ihn vor einigen Jahren mal irgendwo gesehen zu haben, aber weiss nicht mehr wo...


    Gruss Daniel

    Kann denn Weber Sünde sein? :evil:


    Der mit dem chronischen Krampf im rechten Bein :evil:

  • #2

    Ich kenne diese Serie nicht wirklich, aber Filmautos gabs doch in mehrfacher Ausführung, also nich nur einmal. Könnten also mehrere Modelle schon in der Presse liegen, oder vieleicht im Museum?

    Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."


    Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

  • #4

    Der kadett war nicht vor 1 oder 2 jahren bei ebay das war 2003. Den hat mein bekannter gekauft wurde aber eingepresst. Und das war kein nachbau sondern der von Trini trinbob oder wie der von den Hosen hiess...

    Der bessere GTI heisst GSI

  • #7


    Ne ne, das war nicht 2003 ! ...ich hab zwar im Kopf gehabt, das es noch nicht all zu lang her war, aber da ich damals einen Screenshot von der Auktion gemacht habe, kann ich nu folgendes aus der Auktion schreiben:


    Erfolgreiches Gebot: EUR 2.500,00
    Endet: 06.01.2004 , 19:01:39 MEZ


    Der Käufer war höchstwarscheinlich der Verkäufer selbst, da sowohl der Verkäufer als auch der Käufer die gleichen dummen Schreibfehler gemacht haben und beide zu der Zeit eine "Null-Nummer" (keine Bewertungen) waren und beide auch schon länger kein EyBlöd-Mitglied mehr sind.


    Weitere Infos in der Auktion waren:


    Ort: Düsseldorf


    Hersteller: Opel
    Kilometerstand: 131000
    Modellbezeichnung: Tote Hosen
    Datum der Erstzulassung: 09. 04. 1990
    Typ: Sportwagen/Coupé


    Beschreibung: Der absulute Überflieger der Rosarote Panther. Absulut abgefahrener Kadett E GSi aus prominenten Vorbesitz/Trini Trimpop (Tote Hosen) Wertgutachten für 55.ooo Euro aus (1992) vorhanden. GSi Motor mit 125 KW,Servo, 345/35/VR15 hinten-285/40/ZR15 vorne,Heckspoiler ist Partyfähig,Lederinnen Ausstattung,2x Weber-Doppelvergaser,komplettes Motortuning,Rosa-perlmutt Sonder Effekt Lakierung,über 2 Meter breit, Der Innenraum hat Gebrauchsspuren, Das Fahrzeug ist 2 Jahre abgemeldet. Ein absolutes Einzelstück. Spass Bieter bekommen Post von meinem Anwalt!


    Gruß Schrauber.

  • #9

    Hoffentlich auch noch über den Käfer... weil der war ja auch nicht übel... den wollte meine Freundin immer haben.
    Würde mich jedenfalls auch über aktuellere Infos zu den "und Tschüss"-Fahrzeugen allgemein freuen.


    Gruß Schrauber.

  • #10

    Genau darum gehts Kadett-E Schrauber, was mit den guten Stücken geschehen ist! Hoffe Jemand kann uns da ein paar Infos geben!

    Kann denn Weber Sünde sein? :evil:


    Der mit dem chronischen Krampf im rechten Bein :evil:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!