Käfer vom Film und Tschüss

  • #11


    Recht hast du habe nachgefragt. Er hat den wagen in der woche zur Jahreshauptversammlung geholt 2004 und das war Fe. oder März und nicht wie ich mein 2003. Wie gesagt er hat knappe 1500 bezahlt. Nockenwelle war eingelaufen und es waren auch keine 45 sondern 40 weber drauf die hat mein kollege auf sein ascona drauf. Die komplette innenausstatung,Verspoilerung und noch andere sachen liegen in Flensburg in der Garage. Die BBS felgen hatte er 2004 im Juli auf dem Opel treffen Bispingen zum verkaufen mit gehabt. Kann ggf mal nach bilder fragen wenn du das nicht glaubst. Und er hatte den auch in Düsseldorf geholt.

    Der bessere GTI heisst GSI

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!