Stoßstangen mit NSW

Wie ich geschrieben habe nutzen die höchstens in den Engen Straßen, ich kann ja das nächste mal wenn ich mit dem Sharan abends unterwegs bin ein paar bilder machen... sicherlich ist das optisch auch ganz nett.

Aber von "Kampflichtern" und Typen mit migranten-hintergrund wie du sie nennst, möcht ich mich hier ausdrücklich 30km von distanzieren...
    Mit solchen Leuten möchte ich absolut nicht in einem Satz genannt werden, hab auch nix gegen die solange sie mind. 100m abstand von mir lassen, ansonsten bekomme ich ausschlag... (kein scherz)

aber ich glaube meine Einstellung zu sowas gehört hier auch garnicht hin. Wer genaures wissen will kann mich gerne per PN anschreiben, das gehört hier meiner Ansicht nicht ins Thema und schon garnicht ins Kaddiforum :)

Nur damit keiner nen falsches Bild von mir bekommt, ich habe keinerlei Probleme mit Ausländern die hier leben/sich anpassen/freundlich sind etc. meine Einstellung richtet sich ausschließlich gegen leute mit "Kampflichtern/schlechtem benehmen etc."

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mir ist durchaus bewusst wann man Nebelscheinwerfer benutzen darf und wann nicht, Tagsüber ist das sowieso albern... Nachts hingegen wiedersetze ich mich gerne dieser Regelung und würde auch gerne meine 30Euro Strafe bezahlen wenn es der Herr Polizist für nötig hält, bis jetzt konnte ich jedoch in jeder Kontrolle plausibel machen warum ich die Nachts an habe... habe also noch nie deshalb blechen müssen, das einzige was ich immer zu hören bekomme ist: "Gut, Herr *******, dann sehen sie sich bitte als mündlich verwarnt, wir wünschen eine gute Heimfahrt"...

Das man da mit "Alda das sieht aba voll krass aus" net weiter kommt sollte jedem halbwegs intelligentem Menschen klar sein! Wer deshalb dann 30euro bezahlt ist meiner Ansicht nach selbst schuld.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Zurück zum Thema:

Hat jemand vll. ein Bild der Lichtausbeute seiner NSW? Wäre interessant als Vergleich.
    Ich werde die Tage mal Bilder mit dem Sharan machen.

LG
    Patrick

Also ich finde Nebles auch überflüssig zumal ich sowieso unter dem Nebel fahr :totlach:.
    Wer will den schon Nebels haben??? Hat doch heutztage jeder :ahhhh:.

Gruß Stefan

[blink] Manchmal denke ich, ich bin der letzte Ritter, aus schönen Träumen zu erwachen das ist Bitter......also schlaf ich weiter meinen Traumlosen Schlaf.........[/blink]

Stefan sucht streit :ahhhh:

Scherz :P verstehst mich ja :D

In dem Punkt das jeder NSW´s hat haste Recht, aber ich will ja nich einfach nur Nebler fahren, sondern Vorfacelift GT Stoßstangen mit NSW und die wiederrum dürften recht selten sein :)

LG

Patrick

Nein, sind keine vom GSi.
    Die Streuscheibe folgt direkt der Krümmung der Stoßstange, Die vom GSi sind ja komplett gerade.

Grße
    Boris

P.S. bei Interesse würd ich mich auch von Stoßstange trennen.

Jage nicht was Du nicht töten kannst!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!