CoBrA´s Kadett D V6 Ratte
-
-
-
-
-
#113 @ Frezzi
ne da geht gar nix mit mir durch... sind vom Pfeffer und liegen auch schon nen halbes jahr hier rum
ja der Kühler wurde auf Maß gefertigt und passt auf den MM
@ Doppel D
wenn ich das wüsste.... der war verbaut und als ich mir das anschaute wie ich das mit der mutter machen muss, sah ich das schaut aus wie nen normales metrisches gewinde, also ausprobiert und passte also abgehackt....
wiso das passt habe ich keinerlei ahnungGruss
-
#114 sorry ....aber die Türgriffe passen ja so garnicht zu deinem "LOOK"....
chrom-Griffe hätten bestimmt besser ausgeschaut.... aber das ist ja nur meine Meinung....
für den D gibt´s doch welche...oder? Die würden "viel besser" zu deinem Auto passen...oder schweiße dir selber welche alá "Werner"....das wäre cool....aber bitte kein "carbon" an einem Ratlook.....
wie schon geschrieben...nur meine Meinung!
Gruß Lothar
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#120 ZitatOriginal von Die CoBrA
Halloachwas für 2 lüfter ist da noch Platz....
Chromgriffe wirken nicht, die hatte ich schon eingebaut...
Gruss
...kann ich mir garnicht vorstellen das das nicht aussehen soll ! dürfen natürlich kein bling bling mehr haben .....
und die Stahlfelgen passen auch besser zu deinem Auto...allerdings werden die 14" wohl kaum noch passen, oder ?
Würde 16" Stahl drauf drehen von BMW oder so .... und dann runter auf´n Boden damit.....ungefähr so..... -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!