wert biber umbau

was ist ein biber umbau kadett gte relativ original und tüvfähig wert?

mit nocke,fächer, gruppe a, koni FW, heiles sonnenland verdeck, gte ausstatttung ist intakt, jägermeister orange, sport lenkrad

ich weiss ist eine sch**ss frage, aber so als anhaltspunkt: wie wird so etwas gehandelt?

ich will nicht ganz so doof dastehen, wenn ich mir einen anschauen fahre....

und was kann man für nen gte motor komplett mit allen anbauteilen etc mit 5tkm geben???

Einmal editiert, zuletzt von silvermoon ()

Dieses Thema mit dem Wert eines Bieber-Umbaus hatten wir schon mal hier im Forum!

In guten Zustand (Verdeck auch Top!) welches natürlich immer eine Auslegungssache ist mindestens 1500,- Euro Wert.

Lasse dich aber bitte nicht von den Extras blenden! 8o
    Diese sollten nicht Kaufentscheidend sein!

Du redest von einem orangen Bieber mit GTE-Motor, den kenne ich doch bestimmt! :D

Wo steht das Cabrio?

www.gteschmiede.de ... die Onlineplattform für den Kadett D

danke, damit habe ich einen anhaltspunkt :D

und von den extras wird sich natürlich nicht blenden lassen, ist nur schmückendes beiwerk - extras weren doch nie beim wagenkauf bezahlt ;)

ob du den kennst weiss ich nicht, der steht in Bochum, in meiner heimat 8)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!