Zahnriemen problem beim c20ne

Kadestra

Habe auch noch nicht viele Kadetts mit Spannrolle gesehen. Selbst mein Kadett von 1993 hat keine Spannrolle. Wüßte aber nicht wo das Problem ist ne Abdeckung zu bekommen ?! Wozu gibt es den FOH ? Habe selbst leider nur 2x Abdeckung mit Spannrolle hier liegen. Wobei die Martkierungen identisch sind. Die Kurbelwellenmarkierung ist bei mir an der Ölwanne zu sehen.

Die Nase unten seitlich ist für die Blitzlampe und die Gegenmarkierung ist auch nicht auf dem Zahnriemenrad sondern auf dem Keilriemenrad.

Hat Thorsten Dir noch nicht meine Nummer gegeben?

Ruft mich mal an,dann komm ich die Tage vorbei und schauen mal, wie das mit der Einstellung ist.
    Die Markierungen sind wie oben auf den Bildern zu sehen. Riemenscheibe ab, HalbMond auf Kurbelwellen Rad und Ölpumpengehäuse.
    Oben ist die Markierung auf dem Nockenwellenrad etwas nach vorn versetzt, ca einen Zahn.
    Kannst Du Dir bei Deinem Corsa auch anschauen, die obere Markierung ist da gleich.

Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!