Wo gibts GFK Kotflügel ?

@ pray, die kotflügel sind breiter als normale und auch etwas kürzer, die gehören zum gts bausatz die sind so gebaut das die mit den passenden seitenschwellern abschließen.

gruß fux

[blink]www.fuxus.de.vu[/blink]

[blink]Vieles über Mich und meine Autos [/blink]

Bei den Rieger denk ich auch das die zum alten Breitbau I gehören, und Rieger is mir für den Preis zu viel gebastell, war schon bei der GTO front sehr enttäuscht .

Was ich vor hab mit den Kotflügeln ?
    Am besten montieren .
    Brauche nen Satz Kotis aus blech, um se nach hinten einzuschweisen, also nehm ich die die ich dran hab, und besorg mir neue für vorne . Da liegt es nah, direkt leichtere zu nehmen .
    Zumal ich ne GFK Haube und Front hab .
    Flipfront war nicht der Plan, aber coole idee :idee:

„Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

Jeder cent der in nen Kadett geht, is das ansich .
    Wir machen es trotzdem :D
    Werde da morgen mal anrufen, finde sowas passt gut zur linie meines Wagens .

„Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

Tja, so ist das halt mit der Liebe... wenn man verliebt ist, gibt man auch gerne mal was mehr aus (wenn man es hat) ;)
    ..kenne das ja selbst nur zu gut.

Gruß Schrauber.

Richtig, selbst wenns nix bringt oder man es schon längst hat !

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

Ja, hab ich verstanden, das war jetzt eine Anspielung und meinen Sammel-Wahn :D

Gruß Schrauber.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!