glasdach problem

hey jungs... ich hab mist gebaut bei meinem astra.

ich hab heute den dachhimmel ausgebaut und ihn mit leder bespannt. das glasdach kam auch noch raus, da die schiebbare abdeckung auch neu bespannt werden sollte.

allerdings habe ich keine ahnung, wie ich das dach jetzt zerlegen soll. abgesehen davon habe ich noch irgendwas kaputt gemacht, denn das zugseil ist aus seiner führung gesprungen und ich bekomm es nicht nehr rein, folglich lässt sich das dach auch nicht öffnen oder schließen... es ist zum haare raufen, bitte helft mir!

Astra F oder G ?

beim F läuft das doch über so ne Art Riemen, weil hab meins beim Kadett letztens gegen eins vom Astra F getauscht, kann den ja nochma nachschauen, hab noch keen Himmel dran. dachte eigentlich das man das nich auseinander bekommt, aber muß da auch erstma schauen, weis ich grad nich aus dem Kopf.

gruß sniper

bau was du kannst, denk was du willst, den was zählt is deine meinung und nich die anderer!

Astra F
    ich mach auch gern fotos, allerdings ist das alles so verwinkelt.
    genau den riemen mein ich, der ist rausgesprungen... :(

also hab erst ma kurz geschaut, aber das muß ich mir mal bei tageslicht anschauen, hab da jetzt nimmer viel gesehen mit dem handylicht.

bau was du kannst, denk was du willst, den was zählt is deine meinung und nich die anderer!

verdammisch nochmal, ich hab die dinger wieder drin!

allerdings hab ich jetzt nach wie vor 2 probleme....

a) ich habe eine klammer "oben" am glasdach (wenn man es hinstellt, gegenüber von der kurbel) gelöst, damit ich besser an die seile komme. die klammer ist für den luftschutz, der bei geöffnetem dach nach oben klappt. allerdings weiß ich jetzt nicht mehr genau, wie die klammer reinmuss, könnte jemand ein bild machen wie das normalerweise aussieht?

b) ist nach wie vor mein ziel, die beigefarbene abdeckung herauszubekommen, schließlich soll sie auch mit leder bezogen oder zumindest schwarz gesprüht werden. aber da sind so gut wie nirgendwo schrauben, wie bekomm ich die raus?

denkt ihr eine oüel werkstatt könnte mir das sagen?

danke!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!