Für HU neue AU? welcher Zeitraum

Genau so sieht es hier aus kann ich nur unterstreichen.

Der bessere GTI heisst GSI

is schon klar, dass man es zusammen macht. Aber wem schadet es, mir diese 2 Moante anzuerkennen oder vom TÜV abzuziehen.
    Mein Auto hält doch nicht nur bis zum AU-Ablauftermin und vor allem jetzt nach 2 Monaten wird das Ergbnis exakt das gleiche sein.
    Für mich ist das klare Abzocke. Die Werstätten machen künftig sicher erst die AU und erzählen ihren Kunden dann, dass der Wagen keine Chance beim TÜV hatte und es sich nciht mehr lohnt. Schon sind 30€ fürs nichtstun verdient.
    Dann sollen die dei scheisse doch geich in ein Paket machen und fertig. Dann sind die Verhältnisse wenigstens klar und man bezahlt nur noch einen Preis.

Genau, AU-Schulung hin oder her. Was solls auch. Werd ich meinem Chef sagen,dass er mich nicht mehr alle drei Jahre auf die teure AU Schulung schicken soll. Die erzählen da nur Quatsch,dass Geld können wir uns sparen :ohman:

Bin erst ab dem 19. wieder im Betrieb, hab da das AU-Buch im Schreibtisch, werd das dann mal einscannen und dann schauen wir mal weiter.

Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!