Mein Kadett D

  • #4

    Genau so einer war mein allererster Wagen . Nur das ich noch die runden Frontscheinwerfer hatte und kein Heckwischer und Seitenfächer und kein Mittelfach und anstatt des Handschuhfaches mit Klappe hatte ich nur ein offenes Fach . 2 Stufenlüftung , kein Radio kein Zigarreten anzünder, keine Uhr. Nix Nebelscheinwerfer oder Heckleuchte und Color schon gar nicht. Aber er Hatte schon 1,3N mit 60PS.Der Wagen war innen auch so Beige und hatte ebenfalls keinen 2 Spiegel . ach was waren das noch für Zeiten . Schön Polliert sah das Pistaziengrün in der Sonne richtig quitschig aus . Ich finde die Farbe richtig Genial.

    Hängt die Grünen solange es noch Bäume gibt!

  • #7

    Die NSW finde ich garnicht mal schlecht. Aber die Blenden von den Felgen müssen drauf, oder die Standardfelgen vom D. Die habe ich schon ewig nicht mehr gesehen.

    Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!