Welche Felgen würdet ihr fahren?

  • #1

    Hi


    wir sind auf der suche nach Felgen für unser GSi Cabrio. Jetzt weiß ich aber nicht so genau was ich fahren soll, ich wills schon recht breit haben, denke aber das ich mit ner 9 Zoll Felge Problem bei Tüv bekomme, jetzt dachte ich an ne 8 Zoll für hinten, eventuell dann mit Spurplatten. Auch mit der Höhe bin ich mir gar nicht Schlüssig 14er wären schon eingetragen, find ich aber fast bischen zu klein, dann noch die 15er da dann aber ne 8er breite weil ne 9er ist schwer zu bekommen. und 16 zoll werden zu groß. was meint ihr? Eventuell habt ihr Bilder? Würden gern welche mit tiefbett fahren
    Denke schon mal

    mit freundlicher Unterstützung der Adam Opel AG :P

  • #3

    Ja die wären auch hübsch, mir gehts aber mehr um die größe welche man fahren kann.

    mit freundlicher Unterstützung der Adam Opel AG :P

  • #4

    Wie wäre es denn mit Borbet BS, die gibt es in 8x15 ET20;).





    Gruß Stefan

    [blink] Manchmal denke ich, ich bin der letzte Ritter, aus schönen Träumen zu erwachen das ist Bitter......also schlaf ich weiter meinen Traumlosen Schlaf.........[/blink]

  • #5

    Also ich find bei einem seriennahen Auto sind kleine Felgen Geil. Z.Bsp Smoor Roadster oder HTN Rennsportfelgen in 8oder 9X13. Am perfektesten Würde zu nem Cab meiner meinung nach Schmidt TH-Line in 8X14 passen wie die Faust aufs Auge. Natürlich mit entsprechender Tieferlegung ;-P Oder wenn 15 Zöller dann Keskin KT5 Solar in 8X15 ET15. .16er 17er oder gar18er passen zum Kadett nur wenn der Rest vom Auto auch Bachial gestaltet ist (Bodykit, Flügel, Verbreiterungen...) Meine Meinung dazu. ;) Gruss, Stefan

    *Geht nicht,gibts nicht!!* Zitat by Myself

    *Zum Schrauben und Auto"Crank" geboren, zum Perfektionieren gelebt und bis zum Schluss die Früchte der Arbeit genossen* auch by Myself

    „Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen.“ Zitat W.R.

    „Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe! “ Auch W.R.












    2 Mal editiert, zuletzt von KadettschmiedeGP ()

  • #7

    Also ich denke ich bringe die 9x 16 hinten unter ist ja schon gezogen und so. eventuell auch 8er. 13zoll binge ich nicht über GSI Bremsen drüber. Mal schaune hab echt nioch keinen Plan welches design. aber jetzt habe ich zumindest schonmal eine Richtung zewgsder Größe

    mit freundlicher Unterstützung der Adam Opel AG :P

  • #9

    gollum: GeilGeilGeil sieht das aus!!!!!! Hast du noch ein Bild genau von Hinten? Hammer.. Zwar net ganz Tüv Gerecht aber echt Mega..
    @ Nickl: Meine Smoor 8X13 passen mit einer 5mm Distanzscheibe über die GSi Bremsanlage ;) Schon ausprobiert. Aber nur die 8er Gruss, Stefan

    *Geht nicht,gibts nicht!!* Zitat by Myself

    *Zum Schrauben und Auto"Crank" geboren, zum Perfektionieren gelebt und bis zum Schluss die Früchte der Arbeit genossen* auch by Myself

    „Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen.“ Zitat W.R.

    „Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe! “ Auch W.R.












  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!