Ich muss mal meckern!

Wobei ich sagen muß, das die Verkäufer hier auch nicht die zuverlässigsten sind. Nen schönes Teil gesehen, mit dem Verkäufer alles geklährt, schon gefreut wie nen Guppi und als ich die Bankdaten haben wollte, Funkstille!
    Keine Antwort mehr bekommen, keine Reaktion auf meine Nachrichten und später wurden die auch garnichtmehr gelesen. Hätte mann dann nicht wenigstens sagen können "Sorry habe ein besseres Angebot bekommen" dann hätte mann ja noch mal nachverhandeln können, aber nichts.

Wir sind Opel :shakewigglewiggle:

Ja ja... ich hab wochen lang für einen Technische Informationen für Ascona usw. bei Seite gelegt, weil der die unbedingt als Geschenk für einen bekannten haben wollte... hat sich dann auch nie mehr gemeldet und Nachrichten wurden später garnicht erst mehr gelesen.
    War übrigens der gleiche Typ, der alle Teile weg wirft, wenn sie keine für großes Geld kauft :D (Ich habe KEINEN Namen genannt ! ;))
    ...drum sind solche Leute dann bei mir in meinem Dickschädel gespeichert und dann kaufe ich da nicht mehr ein und ich melde mich auch NICHT, wenn diese Personen dann etwas suchen, was ich habe.

...aber ich denke die Geschichten können immer so weiter gehen... wird immer solche und solche geben... man bekommt hier aber im allgemeinen schnell mit, auf wen verlass ist und auf wen nicht... man muß nur nen bissel durch's Forum schwirren und auch mal zwischen den Zeilen lesen.

Ich bin jedenfalls eben die insgesamt ca. 150 km mit einem zufriedenen Gefühl gefahren... Ausstellfenster inkl. Dichtung für 20,-Euro ist ok... und der Kontakt war auch wieder TOP... da haben sich die paar Liter Benzinverbrauch mal wieder gelohnt.

Gruß Schrauber.

2 Mal editiert, zuletzt von Kadett-E Schrauber ()

Rischtisch ! ;)
    So brauchte ich nun keinen Namen nennen, gelle ?! :D

Gruß Schrauber.

Freut mich für Dich. :) ...hab aber genug Felgen... und wie gesagt, kaufe nur bei ausgewählten Partnern ein ;)

Mach Du dein Ding, andere machen ihr Ding.

Gruß Schrauber.

ARTET DAS HIER IN EINE RICHTUNG AUS DIE MIR NICHT GEFÄLLT IST HIER DICHT!!!

IHR KÖNNT GERNE MECKERN,ABER SICH HIER GEGENSEITIG ANGREIFEN WIRD UNTERBUNDEN!!!!

Wer mit Schlangen lästert und mit Hyänen schreit , wird nie verstehen warum der Löwe schweigt !!

Liebes Hexxi, das war doch kein angreifen... jedenfalls nicht meinerseits... war lediglich ein Tatsachenbericht, wie die anderen auch.
    Das jemand dann meint, das es hier ein Kindergarten wäre, weil er keine Entschuldigung für sein Fehlverhalten hat, da kann ich ja nix für... er hätte sich ja auch nicht outen müssen.

Aber ist ja auch soweit alles gesagt worden, denke ich.

Gruß Schrauber.

Lieber Kadett-E Schrauber

ich habe ALLE angesprochen oder stand da irgendwo ein Nickname?? ^^

Somit sind alle vorgewarnt und können sich dementsprechend verhalten!!

Wer mit Schlangen lästert und mit Hyänen schreit , wird nie verstehen warum der Löwe schweigt !!

Hab nur gedacht, weil Du unmittelbar unter meinem letzten Beitrag so gebrüllt hast :D
    Ok, spass bei Seite... Schönes Wochenende Euch allen :)

Gruß Schrauber.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!