Nokia x6 vs. Iphone 3gs vs. HTC wildfire

LG kann vielleicht TV's bauen und und Brotbackautomaten, vielleicht noch Bluray Player. Aber ganz sicher keine Handys.

Facebook gibt es bei jedem Handy, auch bei Nokia. Nokia syncronisiert siich mit Windows auch ohne Probleme, dazu braucht man nochnichtmal Ein Kabel, das geht auch mit Bluetooth. Der Datenausstausch ging bei Nokia schon vor Jahren und das ohne Win Mobile oder sonstwas.

Das IPhone 4 hat Bugs ohne Ende und ist mal nebenbei absolut unhandlich. 99% der apps sind überflüssig wie ein Kropf und speziell das IPhone "telfoniert" mit zu Hause. Apple hat sogar schon Ärger mit dem Deutschen Datenschutz da es informationen über Standort usw an Apple weitergibt. So ein Teil wollte ich schon immer haben.

Das stimmt auch, Nokia hats drauf was die Software angeht.
    Bis auf die DACH Karte hab ich auch die Nokia Navi Software auffem HTC zum laufen gebracht.

Die Bluetooth Synchronisation funzt auch mit HTC und meinem alten Samsung...

Hatte ne weile überlegt das Nokia... x6 (ich glaub das wars) zu kaufen, aber das Design von HTC gefiel besser :D

Zivilisation ist die unablässige Vermehrung unnötiger Notwendigkeiten.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!