Getriebe Umbau^^

moin
    weiss einer ne gute möglichkeit,wuie mann ohne hebebühne und ohne grube beim cali ein getriebe ausbaut und n anderes wieder rein....

funktioniert das wenn mann das auto auf böcke etc stellt??? ....normalerweise hab ich bis jetzt immer beim kadett e getriebe getauscht,aber beim cali hat mann ja nun die 2 streben unterm auto....oder machen die ein keine probleme???

grus paddy

:D Was hilft auf die Dauer?--->Natürlich nur die OPELPOWER :D
    ----------------------------------------------------------------------------------------Nicht nur Bügeleisen haben Dampf!!!!

hy,
    den hilfsrahmen kannst du abschrauben, ich glaube das musst du sogar
    aber ich würde mir das nicht antun ohne hebebühne, schau doch mal nach ob irgendeine werkstatt in deiner nähe dir die hebebühne ausleiht

Zum Cabrio

[GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

Beim Calibra muß man den Hilfsrahmen wegbaun, damit man das Getriebe wechseln kann. Das blöde ist halt noch, daß sich das Getriebe hinten auf dem Hilfsrahmen abstützt. Hebebühne und Motorbrücke oder hoch aufbocken und einen Motorkran wären schon eine feine Sache. Wenn es doof läuft, reißen noch ein paar Gewinde von der Hilfsrahmenverschraubung aus.

Ich bin's nicht, ich war's nicht, ich kann Nichts dafür !!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!