Weitec Federn Tiefgang?

HAb jetz weitec federn Drin die zwar die pasende nummer haben aber irgendwie 2windung zu viel ... und das ding ist genau so tief wie vorher ... bis vllt auf nen cm .... Mit35mm federn lol ^^

Also eigentlich sind die weitec nicht empfelendswert ...

Kadett Fah´n is geil

kadett e stufe 3,0 gt

Zitat Gutachten: dreistellige zusätzliche Identifizierungs-Nummer.

Was auch immer das zu bedeuten hat.

Jedenfalls steht da bei mir die 037 was wohl ein 40/40 sein soll aber so sicher bin ich mir da jetzt auch nicht mehr.
    Auch google liefert dazu keine brauchbaren Antworten,oder ich bin einfach zu blöd. :rolleyes:

keine ahnung ich wars nich!!!!!!!!!!!!! :wink:

Jetzt kostenlos mitspielen! OFM - der fantastische OnlineFussballManager im Internet!

Einmal editiert, zuletzt von mue0815 ()

Es gibt von Weitec verschiedene Gutachten. Mit verschiedenen Windungszahlen. Einfach mal auf der Homepage schauen, vllt ist was dabei. Das Problem das die Windungen nicht stimmen hatte ich bei den 60er Federn für hinten (043er). Ich hatte bereits mehrere Sätze daheim und die 043er haben immer 7,5 statt 6,75 Windungen. Bei Weitec selbst hab ich auch schon angerufen, laut denen haben die 043er IMMER 6,75 Windungen...na klar...

037 sagt mir selbst nichts. Laut meiner Auflistung (hätte mir echt mal aufschreiben sollen wo ich die her hab...):

031 40/40 mm

045 40/40 mm

093 40/40 mm

Bin z.Zt. auch auf Weitec Federn unterwegs und bin echt zufrieden damit. Gut hart aber kein Springbock...und Tiefgang natürlich auch :)

ich hab die federn auch drinne mit 40mm angabe... denke aber auch das die um ellen tiefer sind.

hat einer das gutachten und kann mir sagen ob die auch für den 16v kadett zulässig sind??

was gibt es wichtigeres als autos....?

die Familie......!!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!