wirkliche tiefe 60/40

  • #21

    Hinten Ziehn beim 5 türer o. Caravan ist doch net die welt!!!
    Bei mir im opel club hat ein mitglied seinen caravan hinten ca. 3cm gezogen mit tür wenn man nen bördelgerät hat passt das schon!!!!und sieht sogar echt gut aus!!


    GruSs RoNnY

  • #22

    musst schon sagen welcher hersteller, suupersport baut auch billig fahrwerke, die bei ebay verkauft werden. damit bin ich recht zufrieden. (bei dem preis erwarte ich nicht mehr und es reicht für mich aus)


    oder setz einfach mal nen ebay link rein.



    was das ziehen angeht: wenn de mir den herrn mal vorbeischickst kann er sofort loslegen. Aber ich hör mich hier in der scene seid über nem jahr um, hab auch schon einige leute gefunden dies machen würden. bei "gerader Radlauf" sind die ersten 10% abgesprungen und bei "Die Tür mit ziehen" die restlichen 90%....
    2 hätte ich dies machen können, aber nicht an nem fremden fahrzeug machen wollen....
    und ich selbst trau mir das nicht zu....

    "Und wat is wenn Wasser kommt?"
    "Verdammt nochmal, es kommt kein Wasser, Hotte!"

    Einmal editiert, zuletzt von G-SezZ ()

  • #23

    Hier mal ein Link


    Ebay 70/50


    Bin bis jetzt insgesamt schon 2 Billigfahrwerke dieser Art gefahren. Ein 80/60 und ein Gewinde. War aber beides fürn Golf. Mit beiden war ich eigentlich zufrieden. Hoppeln halt nen bischen mehr :P


    Mfg

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!