wirkliche tiefe 60/40

Hatte nach der Stoßstange gefragt um zu sehen, wieviel Platz bis zum Asphalt du wirklich noch hast. Wenn du die Original GSI Stangen ohne Spoilerlippe drann hast, ist es so, dass die Ölwanne noch tiefer als die Stoßstange selbst hängt. Und dann wäre es bei 10 cm zur Stoßstange schon ganz schön gefährlich für die Ölwanne. Aber hast ja noch ne Lippe drann.

Übrigens sieht das auch auf dem Bild bei Geile Karre nicht schlecht aus. Und wenn er gegenüber dem Bild dort jetzt vorne noch etwas runter gegangen ist, denke ich mal, dass es so lassen solltest wie es jetzt ist.

Ja ist bei Deinem Fahrwerk normal mit der Luft.
    Wenn beim E auf 14" der Reifen wirklich richtig schön abschliessen soll ist es genau so wie Champus sagt kaum fahrbar. Ich spreche aus Erfahrung. ;)
    Ich hatte damals den perfekten Übergang aber dafür konnte ich auch die Ölwanne blind wechseln. :D
    Mit etwas Luft wirst Du also leben müssen wenn Du Dein Auto im Alltag bewegn möchtest.
    Aber lass die Finger von den Federtellern das ist der Letzte Müll!

Gruss, Matze

Hab ja Probeweise meine 14er schon mal draufgezogen. Hier kannste sehen wie das aussieht mit meinen alten 30mm Federn. Sind schon etwas länger drin, ist also vorne noch nen cm gesackt. Ist jetzt ungefähr so wie auf dem Bild von dir von "GeileKarre".
    Wenn er bei dir jetzt noch 2cm gekommen ist, sollte das ner 60ger Tieferlegung entsprechen.
    2-3cm soll meiner auch noch auf jeden Fall runter ;)

Mfg

also die Lippe is wirklich der tiefste punkt am Fahrzeug. Und da könnte ich schon noch 1-2cm tiefer überleben. naja, mal abwarten nach was mir der sinn im nächsten Jahr steht :) im mm hab ich ja eh winterreifen, bin nur nochmal drauf gekommen, weil ich mal kurz die alus anprobiert hab...
    Federteller sind Müll....ok, registriert.
    wenigstens weiß ich nu dass meiner normal liegt für 60/40
    denn ich hab vorm Fahrwerkseinbau und jetzt nochmal gemessen, von radmittelpunkt bis zur radlaufkannte, und demnach is er nun 100mm tiefer als vorher....ich hab keinen peil woher das kommt, wenn er jetzt normal is muss er ja vorher höher gewesen sein.....war n Opel Fahrwerk drin...ka....naja gut.

danke für die vielen antworten.

"Und wat is wenn Wasser kommt?"
    "Verdammt nochmal, es kommt kein Wasser, Hotte!"

@Schiffmeister

Die 2-3cm brauchst du auch mindestens bei 14", sonst siehts nicht aus

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

@ Champagner-D

Ja 2cm müssen noch. Hoffe ich entscheide mich fürs richtige Fahrwerk. Weiß immer noch nicht ob 60/40 oder 70/50. Nicht das er hinterher nicht tiefer da steht wie jetzt...
    2cm mehr is aber wohl auch das höchste der Gefühle. Hab am tiefsten Punkt jetzt noch ca 5-6cm Platz (Ölwanne). Am Spoiler vorne noch gute 10-12cm.
    Wenn ich noch 2cm tiefer gehe bin ich bei 3-4cm...aua 8o
    Wer schön sein will muss leiden :P

Mfg

is nich zufällig jem. da der mir die radläufe hinten mal so nebenbei ziehen will ;);)
    dann würd ich ja einfach 15er drauf machen :)

naja....vll. wenn IRGENDWANN ma geld da is......oh verdammt....wenn geld da is hab ich aber viel vor.....

"Und wat is wenn Wasser kommt?"
    "Verdammt nochmal, es kommt kein Wasser, Hotte!"

Was ist von den 70/50 Billigfahrwerken von Ebay zu halten? In Ordnung oder totaler Mist? Wenn Mist, bitte mit Begründung.

Mfg

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!