16" mit c14nz fahrbar?

Hab ein 60/40 Fahrwerk drinne und wollte mir schöne 16" kaufen. Weis aber noch nicht genau wie breit. Wahrscheinlich aber ganz klassisch mit 7,5 und 9 x 16. Allerdings habe ich (noch) einen c14nz und bin mir nicht ganz sicher ob sich mein Kadett mit 205er Pellen überhaupt bewegen lässt :D
    Wegen der hinteren Radläufe hab ich mir auch schon meine Gedanken gemacht. Kommen runde rein. Nur jetzt die Frage: Wird mein Kadett noch fahren oder nurnoch krieschen???

Einmal editiert, zuletzt von repulse82 ()

Also ich denke mal wird nicht abgehn wie ne Rakete :D Aber fahren wird er schon noch :)
    Musst ja nicht fliegen damit... und erstmal tuts der c14nz ja auch noch.

MfG

Sicher wirst du damit noch fahren können.

Mußt du mal bei den Corsas im Forum vorbeischauen. Du glaubst garnicht wieviele da nen 1.0er 12V mit 45PS haben, die auch mit 205ern oder noch breiteren Schluffen unterwegs sind.

Und die kommen ja auch vom Fleck. Ist halt dann mehr Schein als Sein ;)

Gruß,

Andreas

´89er Kadett E-CC GT (C16NZ) - [d]´91er Kadett E-Caravan Club Special (C16NZ)[/d]

´91er Kadett E-CC Frisco (C16NZ) - [d]´95er Omega B-Caravan (X25XE)[/d]

http://www.unsere-opelz.de

hm hm hm
    also so richtig geil wäre es ja sich die dinger zu leihen und mal probe zu fahren, quasi. nur wer macht das schon :bloed:

3 Mal editiert, zuletzt von repulse82 ()

kumpel von mir hat die auf astra 1,4 also fahren ist genauso wie sonst, wenn de keine servo hast musste halt n bissel mehr kurbeln...aber fahrbar ists auf jedem fall

Du glaubst garnicht wieviele da nen 1.0er 12V mit 45PS haben.

Der 1l 12 V Hat schon etwas mehr PS , um es genau zu sagen 9 mehr

NEUES FORUM, ZUM BESTEN HUND DER WELT

Sicher geht das wie schon gesagt wurde wird der Wagen keine Rakete damit sein aber es geht :D

Hallo,der 14NZ hat sowieso keine Leistung,da machen 16Zöller auch nicht mehr viel aus! :D

#duckundfliz#

Spaß bei Seite,ich hatte einen in der Berufschulklasse,der hatte auf seinem 1,6er Astra (75PS) die Reifen-Kombi,sah geil aus,aber Anzug war nicht mehr so Klasse. Aber in anbedacht,dass Du sowieso auf 2L umbauen willst,kannste die Felegn ja schonmal eintragen lassen und fahren.
    Ich hatte damals auf meinem 13S 13Zoll drauf,dann hab ich den auf 18E umgebaut,aber hatte keine Kohle mehr für Felgen,das war dann auch ganz toll :rolleyes:

Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!