Auf ein Neues!
Hallo liebe Opel Freunde und ganz speziell hallo liebe Kadett Freunde!
Ich habe schon mal versucht, meinen Kadett vorzustellen, hab gleich am Anfang zwei Fehler begonnen:
1. Ich habs gleich ins Hochglanzalbum gestellt... Da ich aber noch lange nicht fertig bin... gehörts doch eher hier rein oder?!
2. Ich hab zwar Link zu Fotos gestellt... aber ich hätte auch gleich direkt Fotos hier reinstellen können.
Jo, jetzt mach ichs besser... also noch mal ganz von vorn!
Ich grüße die Opel Freunde hier draußen!
Zu meiner Person:
Mein Name ist Manuel, ich bin aus Tirol und dieser Kadett, von dem ich euch auch neue Bilder zeigen werde, ist für mich mein Traum auf vier Rädern... bzw. wird es noch in den nächsten 2-3 Jahren!
Meine Hobbies sind natürlich meinen Wagen tunen, zocken, zocken... zocken, TV, lesen, mit Freunden rumhängen...
Vergeben bin ich auch schon seit über 4 Jahren an meine Stefanie und wir haben auch schon zusammen eine Wohnung!
Zu meinem Kadett E Cabrio!
Ich hab den jetzt schon das dritte Jahr.
Die Farbe ist Ming Blau Pearl, die dezente Verspoilerung, die drauf ist, war beim Kauf auch schon drauf... auch das Endrohr... alles eingetragen.
Veränderungen, die ich gemacht habe sind folgende:
Sitzbezüge weiß überzogen, Chrom Schaltknauf mit Kadett Gravur, DVD Player, Sonnenblenden Monitore, M3-Spiegel Chrom, Scheibenwischer + Wischerarm Chrom, schwarze Frontscheinwerfer, schwarze Seitenblinker, schwarz lasierte Rückleuchten (hab Irmscher Rückleuchten auch), Digitacho in blau, Innenuhr in blau, Playstation 2 unter dem Handschuhfach eingebaut und das PS2-Gerüst mit Leder überzogen...
---
Was noch kommt: Keskin KT3 Chromfelgen, komplett andere Verspoilerung, next Year kommt die Rückbank raus... wird ersetzt durch ne mords Anlage, mehrere Monitore und durch 2 Kadett Leuchtschilde (vielleicht kennt ihr die von Ebay?!) und ich hätte auch noch gern die Wagenfarbe Cosmic Candy Blue. Und was ich mit dem Kofferraum mache, ist noch mein Geheimnis!
Nun zu den Fotos:
Hier meine Karre mal von hinten! Wie gesagt, meine Traumverspoilerung ist das bis jetzt zwar auch noch nicht, aber es war schon drauf und alles typisiert und mir gefällt er doch ganz gut so wie er dasteht!
Hier mein Auto von der Seite vorn! Meine Veränderung die dunklen Seitenblinker, die schwarzen Frontblinker, Chrom Wischerarme und Scheibenwischer und die Chrom M3 Spiegel! Dunkle Frontscheinwerfer müssen auch noch her!
Achja, und ne andere Frontschürze *hust*
Mein geliebtes Auto von vorn *schwärm*
Nun beginnen wir mal mit dem Innenraum! 2x 9,2" Sonnenblenden TFT Monitore! Der Chrom-Flammenspiegel, der DVD Player mit ausfahrbarem Monitor und wie man schon ein wenig erkennen kann... Beim Beifahrer im Fußraum die PS2 mit dem Gerüst, indem sich die PS2 befindet, mit schwarzem Leder überzogen!
Nun schwanken wir ein wenig in Richtung Fahrerseite! Das Lenkrad ist noch original... ist aber das 32iger Victor Sportlenkrad in schwarz-chrom geplant!
Hier haben wir alle 3 Monitore + Opel Logo in den Kopfstützen + PS2!
Leider ist das Foto ein wenig verschwommen, aber man kann dann doch erkennen, dass der Tacho sehr blau ist
Nochmal ein kurzer Abstecher zurück zu den Monitoren und zur PS2... hier sieht man den Einbau ein wenig besser.
Hier kann man auch erkennen, dass neben der Konsole auch noch platz für zwei Controller ist!
----
Ich hoffe, euch gefallen die Fotos jetzt besser und das Auto auch ein wenig.
Wie gesagt, ich liebe mein Auto, hab noch viel Arbeit vor mir, aber bin auch jetzt schon zufrieden!
... und vor allem hoffe ich, dass euch meine zweite Vorstellung besser gefällt!